Kann Daten von SD karte nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von aolachter, 03.01.2007.

1. #1 aolachter, 03.01.2007
    aolachter

aolachter Neuer Benutzer

Hallo,

habe meinem 6280 ne 2 GB Karte gegönnt :D und wollte jetzt die daten, die auf der mitgelieferten 64 MB Karte sind, kopieren aber leider geht das nicht. Krieg immer die Meldung, Speicher voll oder Schreibschutz aktiviert. Kann Schreibschutz zwar entfernen aber es ändert sich nichts.
    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?
    Danke
    Gruß
    Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann Daten von SD karte nicht kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann nicht auf sd karte kopieren

,
  2. auf sd card kann nicht kopiert

Die Seite wird geladen...

Kann Daten von SD karte nicht kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...