Kann daten nicht empfangen (bluetooth) ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sven1993, 14.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

Hey wie gehts ich hab folgendes problem,und zwar wollte ich gestern von einem freund seinem handy haben !... und er hat es mir dann mit bluetooth schicken wollen .... als das die datei dann fast fertig war kam eine meldung das ich zu wenig speicher habe obwohl ich eine 2gb speicherkarte habe und ich noch nicht sehr viel speihcer verbraucht hatte !!.. dann hab ich aber gemerkt das wenn man eine datei mit bluetooth empfängt wird sie automatisch auf dem telefonspeicher gespeichert!.. kann man einstellen das die datei auf der memory-card gespeichert wird ... wäre toll wenn ihr mir antworten würdet ;)

Lg Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 14.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Kann daten nicht empfangen (bluetooth)

Ja das geht. Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verw Speicher -> auf Karte umstellen.

Leider speichert der dann alle SMS auf der Karte. Müsstest es halt so lassen oder jedes mal umstellen.

4. #3 sven1993, 14.07.2007
    sven1993

sven1993 Neuer Benutzer

RE: Kann daten nicht empfangen (bluetooth)

Jaa okay danke !...

warst mir ne große hilfe !!.. danke

5. #4 xxxxxxxxx, 15.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Suche hätte geholfen. Das Thema hatten wir vor paar Tagen erst.

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann daten nicht empfangen (bluetooth) ***closed***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 bluetooth problem

,
  2. 6288 empfängt kein bluetooth

,
  3. bluetooth datei empfangen fehlgeschlagen

,
  4. nokia 500 zeigt immer wenig speicher ,
  5. nokia 500 bluetooth empfang fehlgeschlagen,
  6. MMS werden nicht auf Nokia 6280 gespeichert zeigt zu wenig speicher an#,
  7. lg bluetooth daten können nicht empfang,
  8. probleme beim nokia 500 mit empfangen von dateien über bluetooth
Die Seite wird geladen...

Kann daten nicht empfangen (bluetooth) ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.