Kann Dateien nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 05.11.2010.

1. #1 weltbesiedler, 05.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich kann ein paar Dateien einfach nicht löschen. Es kommt dauernd die Meldung:
    "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs." Ich hab es mit Admin-Rechten versucht zu löschen. Aber dann kommt wiegesagt diese Fehlermeldung. Jetzt lässt einem WINDOOF nicht einmal mehr seine eigenen Dateien und Ordner löschen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 Leonixx, 05.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Entweder es funzt mit Julchris Programm oder du sollest versuchen im abgesicherten Modus zu löschen.

Thema: Kann Dateien nicht mehr löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann dateien nicht mehr löschen administratorrechte mpg

Die Seite wird geladen...

Kann Dateien nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......