kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!!

Diskutiere kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe dieses Jahr eine Datei mit MS Word geschrieben (bevor ich ein update übers Prog. laufenlassen...

  1. #1 sonne85, 13.08.2006
    sonne85

    sonne85 Guest

    Hallo,
    ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe dieses Jahr eine Datei mit MS Word geschrieben (bevor ich ein update übers Prog. laufenlassen habe).
    Nun kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es kommt ein Fehler, dass ich eine Codierung (?) aussuchen soll, da gibts versch., aber die Tabelle (die ich dringends benötige) wird mir nicht mehr angezeigt, nur noch der Schrifttext unten drunter. Die Tabelle wird mit kleinen kästelchen angezeigt ;(

    könnt ihr mir helfen??? gibt es vielleicht ein anderes, kostenloses prog., mit dem man dateien angucken kann (dann könnt ich es ja wenigstens ausdrucken und/oder zu word kopieren od. nochmal neu eintippen)! die daten habe ich leider nicht mehr... ;(

    bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal den word viewer 2003 hier

    den gibt es auch noch als alte variante.
     
  4. #3 sonne85, 13.08.2006
    sonne85

    sonne85 Guest

    hi,
    habs eben probiert... funzt leider net :( da kommt wieder das kästel, in dem steht: "Dateikonvertierung"... :(
     
  5. #4 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann öffne die datei mal mit den EDITOR aus dem windows
    dann solltest du wenigstens an den text rankommen.

    wie gross ist die worddatei?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word kann diese datei öffnen da es größer als 512 mb ist

    ,
  2. öffnen von word dateien nur kästeln

    ,
  3. kann nicht mehr mit word öffnen

    ,
  4. hilfe bei word öffnen
Die Seite wird geladen...

kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...