kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sonne85, 13.08.2006.

  1. #1 sonne85, 13.08.2006
    sonne85

    sonne85 Guest

    Hallo,
    ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe dieses Jahr eine Datei mit MS Word geschrieben (bevor ich ein update übers Prog. laufenlassen habe).
    Nun kann ich die Datei nicht mehr öffnen, es kommt ein Fehler, dass ich eine Codierung (?) aussuchen soll, da gibts versch., aber die Tabelle (die ich dringends benötige) wird mir nicht mehr angezeigt, nur noch der Schrifttext unten drunter. Die Tabelle wird mit kleinen kästelchen angezeigt ;(

    könnt ihr mir helfen??? gibt es vielleicht ein anderes, kostenloses prog., mit dem man dateien angucken kann (dann könnt ich es ja wenigstens ausdrucken und/oder zu word kopieren od. nochmal neu eintippen)! die daten habe ich leider nicht mehr... ;(

    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal den word viewer 2003 hier

    den gibt es auch noch als alte variante.
     
  4. #3 sonne85, 13.08.2006
    sonne85

    sonne85 Guest

    hi,
    habs eben probiert... funzt leider net :( da kommt wieder das kästel, in dem steht: "Dateikonvertierung"... :(
     
  5. #4 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann öffne die datei mal mit den EDITOR aus dem windows
    dann solltest du wenigstens an den text rankommen.

    wie gross ist die worddatei?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word kann diese datei öffnen da es größer als 512 mb ist

    ,
  2. öffnen von word dateien nur kästeln

    ,
  3. kann nicht mehr mit word öffnen

    ,
  4. hilfe bei word öffnen
Die Seite wird geladen...

kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...