Kann Datei nicht löschen

Diskutiere Kann Datei nicht löschen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab ein Problem mit einer .exe-Datei. Und zwar befindet die sich unter Dokumente in meinen Eigenen Dateien und wenn ich sie löschen möchte...

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein Problem mit einer .exe-Datei. Und zwar befindet die sich unter Dokumente in meinen Eigenen Dateien und wenn ich sie löschen möchte kommt die Meldung, dass die Aktion nicht abgeschlossen werden kann, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet sei, ist sie aber nicht -.-

    Hab schon neu gestartet, TuneUp und Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, Temp- und Prefetech-Ordner komplett geleert...nichts!

    Das komische ist nur, dass die Datei 0 Bytes hat o_O

    Hab natürlich Administratoren-Rechte, also daran kann es auch nicht scheitern!

    Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir doch!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 12.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Programm, hab's gleich installiert und wollte die Datei mit Rechtsklick und Unlocker löschen aber mir wird angezeigt, dass ich mangelnde Debugrechte habe, wie kann ich das unter Vista ändern?
     
Thema: Kann Datei nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann datei nicht löschen in programm geöffnet

    ,
  2. kann datei nicht löschen in anderem programm geöffnet

    ,
  3. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in einem anderen programm geöffnet ist datenlaufwerk

    ,
  4. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in einem anderen programm geöffnet ist
Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...