Kann Datei nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein Problem mit einer .exe-Datei. Und zwar befindet die sich unter Dokumente in meinen Eigenen Dateien und wenn ich sie löschen möchte kommt die Meldung, dass die Aktion nicht abgeschlossen werden kann, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet sei, ist sie aber nicht -.-

    Hab schon neu gestartet, TuneUp und Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, Temp- und Prefetech-Ordner komplett geleert...nichts!

    Das komische ist nur, dass die Datei 0 Bytes hat o_O

    Hab natürlich Administratoren-Rechte, also daran kann es auch nicht scheitern!

    Bin langsam am verzweifeln, bitte helft mir doch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 12.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 12.02.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Programm, hab's gleich installiert und wollte die Datei mit Rechtsklick und Unlocker löschen aber mir wird angezeigt, dass ich mangelnde Debugrechte habe, wie kann ich das unter Vista ändern?
     
Thema: Kann Datei nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann datei nicht löschen in programm geöffnet

    ,
  2. kann datei nicht löschen in anderem programm geöffnet

    ,
  3. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in einem anderen programm geöffnet ist datenlaufwerk

    ,
  4. die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in einem anderen programm geöffnet ist
Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...