kann datei nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mex016, 03.08.2006.

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich hab vor kurzem ein setup von meinem usb stick auf den desktop kopiert und als ich dann das am desktop löschen wollte kam die undtn gezeigte fehlermeldung.
    dann wollte ich die datei auf dem stick löschen und das ging auch nicht mehr
    ach ja ich wollte die datei offnen und es hat sich nichts gerührt und dann wollte ich sie löschen und als das kam habe ich ihn neu gestartet und dann kam das immer noch.

    lg Mex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Versuche es mal im abgesicherten Modus zu löschen!




    Grüße
     
  4. #3 PcFrEaK, 03.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haste den stick ma formatiert`?
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du dieses Programm im Abgesicherten Modus löschst,
    kann es sein, das ein Programm oder sogar Windows nicht mehr richtig gestratet wird!

    Ich würde erst nach dem Programm suchen!

    Gucke mal ob du es in Systemsteuerung> Software
    Schau dann nach der Datei Folder Access 2.0.0Free Version!
    Deinstalliere sie dann.
    Somit müsste dein Problem gelöst worden sein.

    Bis dann Tim178
     
  6. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    es ist nur ein setup das ich löschen will ne .exe
     
  7. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    im abgesicherten modus gehts leider auch nicht :-(
     
  8. #7 Obi-Wan, 04.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    also wenn garnichts hilft, dann kannst es ja mal mit unlocker probieren.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Morpheus1805, 04.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ansonsten mal Amok Delay Del versuchen!

    Gruß Morpheus
     
  11. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    danke das mit Unlocker hat super funktioniert
    das andere konnte ich leider nicht testen.
    ein dickes DANKE noch mal an euch

    lg Mex
     
Thema:

kann datei nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

kann datei nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...