kann datei nicht extrahieren weil nicht ntfs?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Buckingham, 21.08.2008.

  1. #1 Buckingham, 21.08.2008
    Buckingham

    Buckingham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine komprimierte Datei bekommen (auf DVD) kann diese aber nicht extrahieren, weil mein Winrar dauernd sagt, man könne Dateien über 4GB (meine ist wenig größer als 4GB) nur auf NTFS Dateisystem entpacken.
    Mein C laufwerk ist hat aber ein fat32 Dateisystem wie ich rausgefunden habe.
    Was kann ich da machen?

    Weiß jemand eine Lösung???
    Vielen Dank im Voraus.

    Tschüss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Buckingham,

    Du kannst Dein Laufwerk C von Fat32 auf NTFS konvertieren:
    - Start anwählen
    - Alle Programme klicken
    - Zubehör öffnen
    - Eingabeaufforderung anwählen
    - dort convert c: /FS:NTFS eingeben
    - Neustart und ready for take-off ;)
     
  4. #3 Buckingham, 22.08.2008
    Buckingham

    Buckingham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wolfheart,

    dein Tipp war gut. Habe ich so gemacht und es hat dann problemlos geklappt die Dateien zu entpacken.

    Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich nun keine Dateien mehr löschen kann auf meinem Laufwerk D, das ich ja jetzt zu NTFS konvertiert habe.

    Wenn ich eine Datei auf dem Laufwerk löschen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung

    "xyz kann nicht gelöscht werden: Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfadangabe richtig ist"

    Das passiert dann bei jeder einzelnen Datei die ich auf D habe. Liegt das daran, dass ich Laufwerk D konvertiert habe und falls ja, wie werde ich nun die Dateien los die ich löschen möchte.

    Weißt du vielleicht darauf Rat?

    Danke dir.

    Gruß
    Buckingham
     
  5. #4 wolfheart, 22.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Buckingham, 31.08.2008
    Buckingham

    Buckingham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps,
    hat alles geholfen. Konnte die Dateien nach dem Konvertieren nicht löschen, da ich den Rechner erstmal neustarten musste.

    Er befindet sich bei mir nämlich immer im Ruhezustand.

    Also Danke nochmals.

    Gruß
     
Thema:

kann datei nicht extrahieren weil nicht ntfs?

Die Seite wird geladen...

kann datei nicht extrahieren weil nicht ntfs? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...