Kann Datei nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crazy-dad, 08.09.2006.

1. #1 crazy-dad, 08.09.2006
    crazy-dad

crazy-dad Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Habe vom Kollegen ein Spiel bekommen was gepackt ist. Leider kann ich es mit WinRar nicht entpacken " Keine Archive gefunden". Die Datei ist ca. 700mb groß.
    Nun habe ich gesehen das die Bezeichnung nicht in Ordnung ist :Midtown Madness.iso und habe sie in Midtown Madness.rar geändert. Wenn ich es jetzt entpacken will kommt eine andere Fehlermeldung " Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
    Habe sowas ähnliches schon mal vor Jahren gehabt und da es einfach mit einem andern Programm entpackt, weiß aber leider nicht mehr mit welchem. Wer kann mir helfen ???

MfG crazy-dad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 08.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

also...
    .iso war schon richtig, musst du wieder so benennen;
    es handelt sich hier um ein image, eine virtuelle cd;
    du musst dir deamon tools runterladen und dann diese datei in dieses virtuelle laufwerk einbinden

4. #3 crazy-dad, 08.09.2006
    crazy-dad

crazy-dad Neuer Benutzer

Ne, die Icone von der Datei ist das Bild von WinRar (3 Bücher) und der Dateityp ist " WinRAR-ZIP-Archiv".
    Habe es versucht mit Daemon Tool zu mounten, doch es passiert nichts.

5. #4 Blaxxun, 08.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn ein CR Fehler oder so auftritt, dann liegt es daran, dass Archivende fehlt, dass sind meistens nur wenige byte, aber ziehs dir nochmal von deinem Kollegen.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

1. eine iso ist ein cdimage. das musst entweder brennen oder in einem virtuellen laufwerk mounten.
    2. ist das ganze sowieso illegal.
    3. wieso gibts da support von ein paar leuten?
    4. wieso is der thread überhaupt noch offen???
    5. am einfachsten is, du kaufst dir das spiel und fertig.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 P.Funker, 11.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

und ich hatte schon angst hier hätten es 4 beiträge reingeschafft ohne das einer was sagt Oo

CLOSEN!!!!

9. #7 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

jedem das seine...wir kommen doch nciht in knast ;)
    geh auf ebay und lauf es dir günstig...du ersparst dir ne menge ärger...mit den illegalen versionen hat man doch nur stress..da geht was nicht und da und da...mmppffzz musst du wissen

------CLOSEN---------

Thema: Kann Datei nicht entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann datei nicht entpacken fehler

,
  2. winrar keine archive gefunden

,
  3. was tun wenn kein archiv gefunden kann nicht entpacken

,
  4. winrar archiv zerstört midtown madness,
  5. winrar kann archive nocht entpacken keine archive gefunden
Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht entpacken - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...