Kann das stimmen ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 03.02.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo leute heute dachte ich mir mal das ich dmark drüber laufen lasse hat auch alles super geklappt aber dann der schcok nur 6600 Punkte.

Mein system
    E4600
    HD2600xt 256 DDR4
    Ram OZC 2GB CL5
    Mainboard Asus P5N-e SLI

Jo ich dneke das ist das wichtigste also kann das sein oder ist das flasch ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das passt..ich hab so um die 5000

4. selly

Ui also stimmt es ^^ naja hauptsache ich konnte gestern Crysis zocken auf medium aber immerhin ^^ ich finde das game zwar nicht so toll aber naja .

MFG

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich habs garnich installiert bekommen, weil mein laufwerk halb kaputt ist xD
    ich kauf mir n neues und dann guck ich mal wies ist und wie hoch ich es zocken kann^^

6. #5 Soulriver, 04.02.2008
    Soulriver

Soulriver Neuer Benutzer

solange alles läuft passts doch...

P.S. Crysis is geil

7. #6 Freedom, 04.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

crysis ist schon geil,

nur scheiße geschrieben. Wer bitte hat so nen hammer rechner mit dem man das auch noch auf very high flüssig zocken kann????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. selly

Gibt bestimmt genug leute ^^

10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

nur so nebenbei..es gibt einen rechner der hat bei 3dmark 30000 punkte

Thema:

Kann das stimmen ?

Die Seite wird geladen...

Kann das stimmen ? - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  4. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  5. chinesische stimmen?

chinesische stimmen?: wtf seit grade eben... ich starte pc - alles normal wie immer.. aufeinmal hör ich solche klomischen chinesischen/japanischen was weiss ich für...