Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Diskutiere Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...

  1. #1 Semix, 10.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2016
    Semix

    Semix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von Eltern Hochzeit plötzlich gesperrt. Nur Ransom32 Meldung. Sieht wie Virus aus. Jetzt bei * habe ich Data Recovery Pro gefunden aber ob das genau das was ich brauche ist, keine Ahnung. kann mir jemand bitte sagen ob das Programm meine verschlüsselte Fotos entsperren kann. Die anderen Dateien sind mir egal. Nur Fotos möchte ich nicht verlieren. danke

    * Link entfernt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Data Recovery versucht (versehentlich) gelöschte Dateien zu restaurieren/retten.
    Einen digitalen Schädling kann das Tool allerdings nicht entfernen.
    Ob es bereits einen Weg gibt, diesen Schädling, der sich in der Regel als Google's Browser Chrome ausgibt, zu entfernen, ist mir nicht bekannt.

    Der sicherste Weg ist: Komplette Neuinstallation und verwenden der Datensicherung.

    Was zwischen den Zeilen soviel bedeutet wie: Es existiert keine Datensicherung!
    Dann sollte dieser Vorfall deutlich zeigen, wie wichtig regelmässige Datensicherungen sind und unmittelbar dafür sorgen, dass zukünftig Backups der eigenen Daten angelegt werden.
     
  4. #3 MacFrog, 12.01.2016
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Der gute Semix ist warscheinlich eh ein Fake (sorry wenn ich mich Irre) , aber gebt mal seinen Fehler bei Google ein , sehr verdächtig ;) mehrere Foren mit seinem Problem unter immer anderem Nqamen und immer mit dem Link , ein Schelm , wer böses dabei denkt ^^
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Kann MacFrog nur zustimmen. Das ist versteckte Werbung. Vor allem wenn man sieht, das er seit seinem Post ( Sonntag 10.1.16 21:04 ) nicht mehr online war. Hätte ich ein Problem, würde ich regelmäßig nachschauen, ob jemand was dazu gepostet hat.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Die Seite wird geladen...

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...