Kann das mainboard Gigabyte MA-GA770-DS3 nur 2 gb arbeitspeicher aufnehmen ?

Diskutiere Kann das mainboard Gigabyte MA-GA770-DS3 nur 2 gb arbeitspeicher aufnehmen ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; die frage steht oben :-) danke für antworten

1. #1 visionmaster, 28.05.2008
    visionmaster

visionmaster Neuer Benutzer

die frage steht oben :)

danke für antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Antwort dazu findest du im Manual. Wenn das so vom Hersteller angegeben ist, dann kann das Board nicht mehr.

Thema: Kann das mainboard Gigabyte MA-GA770-DS3 nur 2 gb arbeitspeicher aufnehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ma-ga770

Die Seite wird geladen...

Kann das mainboard Gigabyte MA-GA770-DS3 nur 2 gb arbeitspeicher aufnehmen ? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...