Kann das Handy nicht mehr mit dem PC Verbinden.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Stevie, 27.01.2007.

1. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Hi,
    als ich das Handy gekauft hatte und danach installiert hatte ging alles problemlos. Irgendwann dann war ab und zu mal die Verbindung gestört, was ja auch nicht schlimm war. Später dann kam mal die Meldung, dass mit den USB-Anschlüssen was nicht stimmt und ich hatte keine Verbindung mehr. Dann hat es wieder funktioniert und jetzt klappt gar nichts mehr, also ich hab keine Verbindung zum Computer. Beim Geräte-Manager wird was von nem Fehler namens [CODE 10] gefaselt, keine Ahnung was das ist. Hab dann alles deinstalliert, was mit dem Handy zu tun hat, bei www.nokia.de alles neu runtergelden und installiert, hat aber nichts gebracht. Hab auch schon andere USB-Anschlüsse ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke im Voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Döördy, 30.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Also nach einigem Suchen hier um Forum würde ich bei dir mal vermuten es könnte an den Kontakten unten am telefon liegen. Kannst ja mal schauen.
    Ich hab das Problem das ich mein Handy nicht via Bluetooth verbinden kann umd Daten auszutauschen....
    Das ist echt doof, aber mir hilft hier auch keiner. Keine Antworten in meinem Thema und Nokia schweigt sich dazu aus.
    Egal...

4. #3 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Schade das ihr keine antworten bekommt ich würde euch gerne helfen aber von Verbindungen hab ich leider nicht viel Ahnung

MFG MARCEL

5. #4 Weimi78, 30.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Ich habe das Problem auch desöfteren. Bei mir liegt es an den Kontakten am Telefon. Ich habe das Kabel wirklich nicht oft angeschlossen, aber ich muss den Stecker immer leicht nach hinten drücken und dann klappt alles. Solltest Du auch einfach mal testen.

6. #5 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

Bei mir hat es auch nen leichtet wackler manchmal gehts ohne Probleme und manchma muss ich es so komisch festhalten=P *nichts falsches denken*

=P

MFG MARCEL

7. #6 Joe*N73*, 30.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also ich hab das auch schon festgestellt..manchmal kann ich am handy rumwerkeln und nichts passiert und manchmal darf ich das handy nichtmal angucken und schon ist die verbindung weg^^

mfg

8. #7 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

=P

9. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Hi,
    cool, dass doch noch welche geschreiben haben. Das Komische an der Sache ist nur, dass beim Handy PC-Suite aktiviert ist und auch bleibt, nur am PC tut sich nichts und ich kann nicht drauf zugreifen. Hab auch schon die anderen Verbindungsprogramme angewendet, passiert trotzdem nichts und immer wenn ich was anderes als PC-Suite wähle steht da, das Handy sei im offline-Modus. Na ja rumgewackelt an den Kontakten hab ich auch mal, jedoch ohne Erfolg. Ich hab echt keine Ahnung woran das leigen könnte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Weimi78, 31.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Hast Du schon mal geschaut ob Du beim Sync.Profil alles erlaubt hast? Also die Einstellung entsprechend ist?

12. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Also wenn ich am Kabel rumwackle, dann wird nur auf dem Handy das PC-Suite-Profil erneut aktiviert, aber mit dem PC hab ich keine Verbindung. Und wie ich zu diesem Sync-Profil gelange weiß ich leider auch nicht, kann mir das jemand sagen? Ich hab da aber auch noch nie was dran geändert, also kanns daran auch nich unbedingt liegen, ist aber trotzdem ein Versuch wert.

Thema: Kann das Handy nicht mehr mit dem PC Verbinden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kann man auf pc anschließen

,
  2. napster code 10 windows 7

Die Seite wird geladen...

Kann das Handy nicht mehr mit dem PC Verbinden. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...