Kann computer nicht mit receiver verbinden ??

Diskutiere Kann computer nicht mit receiver verbinden ?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab einen zehnder DX580 und wollte dem mit einem nullmodemkabel verbinden aber mein pc zeigt den nicht an oder erkennt den nicht wisst ihr...

1. #1 marci92, 26.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

Hallo

hab einen zehnder DX580 und wollte dem mit einem nullmodemkabel verbinden aber mein pc zeigt den nicht an oder erkennt den nicht wisst ihr warum ?

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

welches programm verwendest du?

Thema: Kann computer nicht mit receiver verbinden ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann meinen reciver nicht mit dem pc verbinden

,
  2. napster mit receiver verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann computer nicht mit receiver verbinden ?? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...