Kann Bilder nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hellvetic, 03.12.2011.

1. #1 Hellvetic, 03.12.2011
    Hellvetic

Hellvetic Benutzer

Hallo.Ich habe eine Mail aus Australien erhalten bei der im Anhang einige Fotos sind.Leider kann ich diese nicht öffnen.Wenn ich den Anhang anklicke,kommt die Frage ob öffnen oder speichern.Aber egal was ich anklicke es geschieht nix.....
    Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Was habe denn die Bilder für eine Endung? Bilder haben normalerweise die Endungen .jpg, .gif, .bmp etc. Du brauchst das richtige Programm, und die Bilder sehen zu können.

4. #3 Hellvetic, 03.12.2011
    Hellvetic

Hellvetic Benutzer

Hallo Sigi.Danke erstmal.Es ist eine lnk Datei.Wenn ich das öffnen anklicke kommt eine Sicherheitswarnung und dann verschwindet alles.Ich habe keinen Download gefunden womit ich eine lnk Datei öffnen kann.
    Gruss
    J-Daniel

5. #4 Leonixx, 03.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist keine Bilddatei. Hier eine Erklärung.
    INK - Datei öffnen - Download - CHIP Online
    Dazu muss die Bildatei .jpg z.B. ebenso im Downloadordner vorhanden sein

Ich hoffe mal für dich das die Mail von einer vertrauenswürdigen Person gekommen ist. ;)

6. #5 helidoc, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...evtl. heisst es auch .lnk (Lnk) und nicht .ink - dann hat der Absender beim versenden nicht die Bilder, sondern lediglich einen Link darauf verschickt - damit kannst du dann leider nichts anfangen, und der Absender muss die Bilder nochmal richtig versenden.

Falls es sich natürlich um einen Virus o.ä. handelt, ist sowieso jeder Versuch es zu öffen falsch, daher kennst du hoffentlich den Absender, und hast nicht irgendwas einfach mal so angeklickt...

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Oh oh! Ich hoffe auch wie Leonixx, dass die Mail von Leuten kommt, die Du kennst (aber selbst da kann man nicht sicher sein, wenn ein Virus E-Mails an alle aus dem Adressbuch schickt. Du solltest mal nachfragen, ob die Australier auch wirklich selbst der Absender sind.

8. #7 Hellvetic, 03.12.2011
    Hellvetic

Hellvetic Benutzer

Danke Euch!Ja es ist eine LNK Datei und definitiv vertrauenswürdig da es die Pflegerin meiner Mutter ist:).Dann muss sie die Bilder wohl nochmal schicken.
    Muss sie die Datei umwandeln?Sie hat die Bilder mit dem Handy gemacht und mitm Laptop geschickt.
    Ist echt ne gute Sache hier!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 helidoc, 03.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Nein, vermutlich speichert das Handy schon in einem sinnvollen Format. Sie muss aber wirklich die Bilder als Anhang schicken, und nicht den Link darauf. Vermutlich war das so eine "ichziehdasmalmitderMausrüber"-Aktion ;)

11. #9 Hellvetic, 03.12.2011
    Hellvetic

Hellvetic Benutzer

Cool,danke an alle!

Thema: Kann Bilder nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann bilder nicht öffnen

,
  2. kann fotos nicht öffnen

,
  3. kann bild nicht öffnen

,
  4. kann einige fotos nicht öffnen,
  5. windows kann bilder nicht öffnen,
  6. ich kann bilder nicht öffnen,
  7. kann einige Fotos aufmeinem PC nicht öffnen,
  8. chip online lnk datei öffnen,
  9. kann einige bilder als anhang nicht öffnen,
  10. kann manche bilder nicht öffnen,
  11. fotos mit inc öffnen,
  12. bilder eingescannt lässt sich nicht öffnen,
  13. warum kann ich manche bilder nicht öffnen,
  14. warum kann ich nicht einige bilder öffnen,
  15. *.ink öffnen,
  16. bild mit .ink öffnen,
  17. fotos jpeg 2007 nicht öffnen,
  18. kann link mit bild nicht öffnen,
  19. ink datei öffnen chip,
  20. womit .ink oeffnen,
  21. ich kann nicht mein .ink dateien öffnen,
  22. ink datei öffnen download,
  23. kann bilder auf stick nicht öffnen,
  24. kann foto nicht öffnen,
  25. kann link mit bilder aus google nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Kann Bilder nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...