Kann bestimmte sms nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Marco90, 20.05.2007.

1. #1 Marco90, 20.05.2007
    Marco90

Marco90 Guest

Ich hab ein Problem mit ein paar meiner schon gelesenen also schon gespeicherten sms auf meinem n73 me, denn ich kann diese 5 sms nicht mehr öffnen! Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Bitte um Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

was heisst bestimmte SMS ??beschreib mal genauer.

4. #3 Marco90, 21.05.2007
    Marco90

Marco90 Guest

Das heißt das manche sms einfach nicht mehr zu öffnen sind die haben aber keine ähnlichkeit miteinander (z.B. Sender oder Netz) ich wähle unter optionen "öffnen" und dann blinkt der bildschirm kurz auf aber die sms wird nicht geöffnet! Es kommt so rüber als würde das Handy probieren die sms zu öffnen aber es funktioniert nicht!

Hoffe das dir das weitergeholfen hat!

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Vielleicht eine MMS oder SMS mit Anhang eines anderen Handymodells? Und dieser Anhang kann dann nicht vom N73 wegen Konvertierungsproblemen geöffnet werden? Hatte ich mal, kann man nichts machen.

mfg

6. #5 Marco90, 21.05.2007
    Marco90

Marco90 Guest

OK, danke aber trotzdem!

7. signum

signum Erfahrener Benutzer

Kannst die denn noch mit der PC Suite aufmachen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marco90, 22.05.2007
    Marco90

Marco90 Guest

Ja des kann ich komischerweise schon!

10. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hm, komisch. Du könntest mal versuchen die zu sichern "Nokia Content Copier" und dann wieder auf dem Handy herzustellen. Vielleicht hilft das?
    Bei der Gelegenheit könntest gleich nen Firmware-Update machen ;)

Thema: Kann bestimmte sms nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia nachricht mit anhang kann nicht öffnen

,
  2. wie kann man mit einem laptop sms öffnen

,
  3. ich kann eine sms nicht lesen handy schaltet aus

,
  4. handy sms anhang öffnen,
  5. sms können nicht geöffnet werden nokia,
  6. n73 sms kann nicht geöffnet werden,
  7. warum kann ich einige sms nicht öffnen,
  8. nokia n73 sms können nicht geöfnet werden,
  9. öffnen von sms klappt nicht nokia
Die Seite wird geladen...

Kann bestimmte sms nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...