kann auflösung nicht umstellen `??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kamann, 04.04.2008.

  1. kamann

    kamann Guest

    Hallo erstmal,

    Ich habe heute meinen Fernseher ....(HD ready mit eig. sehr hoher auflösung)...von Sony an meinem Pc angeschlossen und unter Anzeige alles auf die höchste auflösung gestellt .... hat zuerst alles geklappt ..Cs auf höchster grafik alles perfekt dann pc aufgehängt wegen lagg auf dem server ich musste Notaus machen. Als der Computer wieder an war, war die Auflösung auf 800x600 und ich kann jetzt nicht mehr umstellen das sieht so scheisse aus mit dem großem Bildschirm und dieser Auflösung ... weiß nich was ich gemacht hab

    hoffe auf Ratschläge

    mfg Kamann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 04.04.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Daten zu Deinem PC und Deiner Grafikkarte wären sehr
    Hilfreich.
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fernseher Auflösung

    Hi,
    ich hatte zufälligerweise mal ein ähnliches Problem.
    Ich habe einen FSC HD-Fernseher und hatte in mit VGA an meinen PC angeschlossen.
    Anfänglich sah es relativ gut aus doch dann hatte er immer wieder die Auflösung umgestellt.
    Ich nehme mal an das dein TV ein Plug and Play Gerät ist (Man braucht keine Treiber und er wird sofort erkannt). Damals hatte mein PC eine Grafikkarte von Intel. Bei der Intel Website fand ich ein extra Programm zum Einstellen der Auflösung. Dannach hatte ich dieses Problem nicht mehr!
    Von welcher Marke ist deine Grafikkarte? Es gibt vielleicht auch Downloads auf der Website des Herstellers.
    MfG
     
Thema:

kann auflösung nicht umstellen `??

Die Seite wird geladen...

kann auflösung nicht umstellen `?? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

    Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...
  5. Umstellung von WindowXP auf Window7

    Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...