Kann auf worldwideweb nicht mehr zugreifen

Diskutiere Kann auf worldwideweb nicht mehr zugreifen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi an alle;)hab mich lange nicht mehr blicken lassen......ich entschuldige mich dafür sehr.... und zwar habe ich vorhin ein kleines problemchen...

1. #1 Nachtwolf, 11.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

hi an alle;)hab mich lange nicht mehr blicken lassen......ich entschuldige mich dafür sehr.... und zwar habe ich vorhin ein kleines problemchen gehabt.....ich konnte zwar aufs internet zugreifen, konnte aber auf keine einzige Website zugreifen, egal was ich auch gemacht habe, es ging nicht. Erst eine Sytemwiederherstellung hat es beseitigt.
    Fehlerprotokoll sagt so: Microsoft Corporation: Software, Smartphones, Online, Games, Cloud Computing, IT Business Technology, Downloads ist nicht eingerichtet eine verbindung auf Port world wide web dienst (Http) mit diesem Computer einzugehen......was heisst das??? ich hoffe doch dass ich kein Virus reinbekommen habe.....sowas wie ein cornficker....ihr versteht:D
    brauche bitte hilfe

Also auf eine schnelle hilfe und antwort würde ich mich sehr freuen

Gruss Nachtwolf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nachtwolf, 11.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

hmmm mag mir jetzt keiner mehr helfen????

Bitteeeeeeeee leonix oder ein anderer........bitttttttttteeee helfts mir:p

danke

Gruss Nachtwolf

4. #3 stockcarpilot, 11.09.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 Nachtwolf, 11.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

danke stock......werde mal auf eure antworten warten....hoffe das xandros mir antworten wird.....:D
    ich werde mal das durcharbeiten, was du mir gerade empfohlen hast....mal sehen....hoffe dass es nicht nocheinmal passiert:)

so bis denne

Gruss Nachtwolf

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Mehr als der hint von stockcarpilot würde mir jetzt auch nicht einfallen wollen, weil du das schöne Wort beseitigt in deinem Satz drin hast. ;)

7. heinzl

heinzl .

Dann erzähl uns mal ganz schnell, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest, hier ist kein Hellseherforum. :rolleyes:

8. #7 Nachtwolf, 12.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

;)hihi also ich benutze das Betriebssytem Viesta home 32 bit version.....und ich habe standartmässig firefox 4.0 Beta 10 und daneben benutze ich auch Opera 11.51 1087. Das ist alles.
    Ach und ich habe Malewarebytes antimaleware drauf und CCleaner und als Antivirenprogramm habe ich avast Free antivirus.....Soo hoffe ihr könnt was damit anfangen.
    :) was heisst beseitigt laton......durch die systemwiederherstellung habe ich das Problem erst mal beiseite geschoben.....meine grösste Angst ist, dass dieses Problem nocheinmal auftritt und dann wird wahrscheinlich auch eine Sytemwiederherstellung nichts mehr helfen ( will es nicht hoffen)
    Deswegen euer Rat.......hoffe dass es kein Trojaner oder ähnliches ist.

Also warte jetzt eure antworten ab.

Liebe Grüsse
    Nachtwolf

9. #8 stockcarpilot, 12.09.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was soll das denn? Gibt es einen Grund warum du nicht Firerfox 6 benutzt?

10. #9 Nachtwolf, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

hi stock.....also von firefox 6 wusste ich gar nichts.....also firefox hatt mich dazu nie informiert....aber danke für die info....habe ich gerade unpgegradet.....;) soll ja nicht viel helfen, nur dass ich schneller werde.... das ist alles:)ausserdem benutze ich firefox nur für emails und so....da wo passwörter eingegeben werden muss, da firefox dies automatisch speichert, was opera( habe ich versucht) nicht tut, da muss ich immer alles vom neuen eingeben. Opera benutze ich zum surfen und chatten....;) aber immer öfters mit firefox....ist einfacher, da ich diesen Browser schon immer genutzt habe;) ich hoffe du verstehst was ich meine:) ich benutze beide gleich viel:)
    sooooo;)

Habt ihr immer noch keine antworten auf meine Frage???

Gruss Nachtwolf:D

11. #10 Leonixx, 13.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau dies ist eine schöne Steilvorlage für Malwareprogrammierer. So kann z.B. über Session Cookie u.U. deine Passwörter auspioniert werden. Speichern von Passwörtern im Browser würde ich niemals empfehlen. In dieser Hinsicht ist Opera ein Stück sicherer.

12. #11 Nachtwolf, 13.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

:) ok danke für die info......was soll ich nach deiner Meinung machen???
    wie soll ich dies rückgängig machen???
    Vielleicht kannst du mir ja da helfen leonixxx...........bittttttttttteeeeeeeeee:p

danke;)

Liebe Grüsse
    Nachtwolf

13. #12 Nachtwolf, 15.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

ist keiner da der mir über dieses Problem weiterhelfen kann???:(

Gruss Nachtwolf

14. #13 julchri, 15.09.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh in Firefox auf Extras>Einstellungen>Sicherheit, da bei "Passwörter speichern" Häkchen raus machen, ok klicken.
    Dann gehst Du auf gespeicherte Passwörter und klickst auf "alle entfernen".
    Schreibe Deine Passwörter aber vorher auf.

15. #14 Nachtwolf, 16.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

Danke julchri......dieses Problem meinte ich eigentlich gar nicht, das habe ich schon selbst rausgefunden;) Ich meinte das andere Problem.......das mit dem Worldwibeweb.....aber es scheint mir keiner helfen zu wollen, oder man weiss es nicht, wie man das Problem beheben kann

Wenn das so ist, dann sagt das mir bitte

Danke

Auf eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
    gruss
    nachtwolf

16. #15 julchri, 16.09.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Nachtwolf,

ich hatte das darauf bezogen:
    Antwort von Leonixx:
    Dann hast Du geantwortet:
    Deshalb habe ich das auf den Firefox bezogen.

Glaube mir, von "nicht helfen wollen" kann keine Rede sein.
    Vielleicht wurde Dein Thread übersehen, das kann vorkommen.
    Oder es weiß zur Zeit wirklich keiner. Ich leider auch nicht.

Hallo Leute, weiß keiner darüber Bescheid?

17. #16 xandros, 16.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wollen schon, aber ohne weitere Infos ist das schwierig!
    (Bei mir ist es aber nicht so, dass ich den Thread uebersehen haette, sondern eher dass ich gerade geistig deutlich tiefer in Windows herumwuehle als das normalerweise der Fall ist -> projektbedingt fehlt einfach die Zeit, sich intensiver um Themen zu kuemmern.)

"Hihi" ist da passend!
    Starten, aktualisieren und dann einen vollstaendigen Scan laufen lassen. Das Logfile bitte hier posten!

18. #17 Nachtwolf, 16.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

jut mache ich......xandros.....war das vorhin mit meinen Hihih sarkastisch gemeint von dir???;);)sobald ich es fertig habe, stelle ich es hier rein.
    Kann aber sein, dass ich es morgen erst hier reinstelle

bis dann

Gruss Nachtwolf

19. #18 xandros, 17.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nunja... kommt darauf an, wie man es auslegt!
    Zum Einen kommt mir bei dem Wort "Viesta" eher der mexikanische Begriff "Siesta" in den Sinn, zum Anderen ist "Vista" wohl das Schrecklichste, was Redmond seit "ME" auf den Markt gebracht hat. (Ob Microsoft bei dem Betriebssystem zu viele Siestas eingelegt hat und das OS daher so ressourcenfressend und langsam ist?)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Nachtwolf, 17.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

habs immer noch nicht geschafft reinzutun ......tut mir leid.....bin aber erst gerade von der arbeit zurück....versuche es bis montag reinzutun.....da hast du recht xandros.....aber ist windows 7 besser oder ist xp besser??? und sollte ich lieber upgraden auf einer der betriebsversionen....;)

bis dann
    Liebe Grüsse

Nachtwolf

22. #20 Nachtwolf, 17.09.2011
    Nachtwolf

Nachtwolf Benutzer

Ps: Habe gerade versucht opera zu öffnen, hat angefangen zu spinnen....dann kam diese Nachricht.....sie lautet so:

Another user is running this copy of Opera
    You should install opera with individual profiles to allow multiple user to run the same copy independently

was mache ich nun??? heisst das, dass sich gerade jemand in meiner Browserseite zu schaffen macht oder gar darin spioniert???

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruss
    Nachtwolf:D

Thema:

Kann auf worldwideweb nicht mehr zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann auf worldwideweb nicht mehr zugreifen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....