Kann auf "Eigene Dateien" nicht mehr zugreifen! =(

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 10.08.2008.

1. #1 FeArL3Zz, 10.08.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich habe Win XP Pro neu aufgezogen und bei der Installation extra drauf geachtet, dass die vorherige Version erhalten bleibt (konnte nicht mehr auf die alte Version zugreifen, deswegen Neuinstallation) Jedenfalls konnte ich alle Daten retten, bis auf meine eigenen Dateien! :( Und da sind meine wichtigsten Sachen drin! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich dahin komme? :( Bin für jeden Post dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Treant

Treant Neuer Benutzer

hatte das gleiche problem wie du, da du xp pro hast dürfte es kein problem geben wenn du nach dieser anleitung vorgehst.
    falls du noch fragen hast steh ich dir gern zu verfügung.

http://support.microsoft.com/kb/810881/de

4. #3 FeArL3Zz, 13.08.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

danke danke danke! :D es hat geklappt und sogar ohne Probleme! Ich hab das in 3 Foren reingeschrieben.. in einem konnte man mir gar nicht helfen, in nem andern meinten die ich solls mit Linux bzw Knoppix versuchen und hier wird einfach ein Link gepostet, wo eine 3 minütige Anleitung drin steht und schon wars das :D Ohhh man! Danke! 35,5 Gigabyte und 7 Jahre Arbeit stecken in diesen Eigenen Dateien! Und es gibt kein BackUp! Aber ab gleich schon ^^

Danke nochmals!!!!!

5. Treant

Treant Neuer Benutzer

kein probelm freut mich wenn ich dir so leicht helfen konnte.
    einziger nachteil beid er methode ist es, dass man dazu xp pro braucht.
    dann wünsch dir mal noch viel spaß mit deinen dateien ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann auf "Eigene Dateien" nicht mehr zugreifen! =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kann nicht auf eigene dateien zugreifen

,
  2. kann auf eigene dateien nicht zugreifen

,
  3. extern kann nicht auf eigene dateien zugreifen

,
  4. kann auf meine eigene daten nicht zugreifen,
  5. kann ich mit google auf meine eigene dateien zugreiffen?,
  6. ich kann auf meine eigenen dateien nicht mehr zugreifen,
  7. kann nicht auf meine eigene dateien zugreifen win xp,
  8. kann nicht mehr auf eigene datei zugreifen
Die Seite wird geladen...

Kann auf "Eigene Dateien" nicht mehr zugreifen! =( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......