kann auf die homepage nicht zugreifen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von alex-18, 21.04.2006.

1. #1 alex-18, 21.04.2006
    alex-18

alex-18 Guest

hallo

kann in der homepage niicht rein ... immer kommt diese fehlermeldung

A Security Error has occured.

If you have internet security software or a software firewall, try temporarily disabling it, then clear your cache and try this link again. If you are a Netscape user, disable your software firewall, close your browser, open a new browser and try this link again.

Be sure your security settings allow for cookies to be set.

If you are a Windows user using AOL,
    try using Internet Explorer to access this link.

For more assistance send an email to support@ibroadcast.net

Please be sure to include the website you were at,
    and your username and password for that website.

hier die homepage:
    http://pvx-ev.ibroadcast.com/err/authfailedx.html?7309

was kann ich tun?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Absolut NICHTS solltest Du tun. Verlaß die Seite schleunigst und klicke auf keinen einzigen Link.

Gruß Mike

Thema:

kann auf die homepage nicht zugreifen

Die Seite wird geladen...

kann auf die homepage nicht zugreifen - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?

Wie kann man auf einen Server über eine dynamische IP zugreifen?: Sorry für diese wahrscheinlich unnötige Einsteigerfrage, aber Google konnte mir nicht helfen :( Ich habe einen Linux Rechner mit Apache...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  5. NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?

NAS wie am günstigsten von außerhalb zugreifen?: Hallo, ich bin gearde dabei uns ein NAS-system einzurichten. Als Basis dient ein D-Link DNS-320. Bisher hat alles super geklappt und ich bin...