Kann 2GB Speicherkarte nicht formatieren!!! =(

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 08.08.2006.

  1. #1 FeArL3Zz, 08.08.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab mir ne neue Speicherkarte geholt (2GB, 133x) Passt auch alles super und wird anerkannt und auf dem Handy werden auch 2GB angezeigt, aber ich muss sie ja formatieren um drauf zu greifen zu können! Ich habs mit dem Handy versucht, aber kann über den PC immer noch nicht drauf zugreifen! Dann hab ichs über PC versucht zu formatieren aber dann sagt er immer wenn ich auf "Starten" klick, "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" =(=(=( helft mir mal!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau das gleiche problem bei mirjetzt aba kann dir leider net sagen wie ich es gemacht hab es ging auf inmal. probier es einfach weiter vll auch ma mit der pc suit
     
  4. #3 Kathrin1701, 08.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mußt aufm Handy formatieren,dann Schnellformatierung aufm PC und nochmal Normal aufm PC! Einfach n paar mal prob, dann müssts laufen! War zumindestens bei mir so!!
    LG
    kathrin1701
     
  5. #4 FeArL3Zz, 08.08.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab alles versucht!!! schon 1000 mal jetzt immer wieder normal und schnell und aufm handy... es geht nich immer wieder steht da "kann nich abgeschlossen werden" ;( ;( ;(

    gibts sonst keine möglichkeit mehr?!?! :(
     
  6. #5 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum musst du die denn Formatieren?
    Ich musste so was nicht machen, aber warum ihr?

    MfG Steve
     
  7. #6 FeArL3Zz, 08.08.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hast du deine von extreMEmory?
     
  8. #7 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    NÖ, KINGSTON :D :D :D :D
     
  9. #8 FeArL3Zz, 08.08.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    naja keine ahnung mit pc suite klappts... aber so auf die speicherkarte kann ich nich zugreifen wie ichs z.b. bei nem mp3 player kann, denn dann fragt der mich immer ob ich formatieren will und das geht ja nich... naja muss ich wohl alles mit pc suite machen.... obwohl ich das prog hasse wie die pest!!! =(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du hast doch keine Ahnung!
    Das Programm ist doch gut und leicht verständlich!

    MfG Steve
     
  12. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die extremmemory aba bei mir funktz
     
Thema: Kann 2GB Speicherkarte nicht formatieren!!! =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2-00 speicherkarte formatieren

    ,
  2. nokia x2 speicherkarte lässt sich nicht formatieren

    ,
  3. nokia x2 speichrkarte formatieren

    ,
  4. wie kann ich auf speicherkarte bei nokia x2 zugreifen,
  5. speicherkartenformat nokia,
  6. handy speicherkarte formatieren nokia x2-00,
  7. nokia x2-00 karte kann nicht formatiert werden,
  8. nokia x2 speicherkarte formatieren,
  9. nokia x2 kann auf speicherkarte nicht zugreifen,
  10. nokia x2 probleme mit speicherkarte,
  11. nokia 200 speicherkarte format,
  12. kann 2 gb speicherkarte nicht formatieren,
  13. speicherkarte nokia x2-00 formatiert,
  14. nokia x200 speicherkarte problem,
  15. nokia x2-00 speicherkarte kann nicht formatiert werden
Die Seite wird geladen...

Kann 2GB Speicherkarte nicht formatieren!!! =( - Ähnliche Themen

  1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...