Kann 2 Dateien nicht löschen!

Diskutiere Kann 2 Dateien nicht löschen! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab schon seit langen 2 alte Torrent Dateien auf meinem Desktop. Ich will sie schon lange löschen, aber es geht nicht. Es steht: Datei...

1. #1 #.K|x|T, 28.03.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab schon seit langen 2 alte Torrent Dateien auf meinem Desktop.
    Ich will sie schon lange löschen, aber es geht nicht.
    Es steht: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
    Unter "Eigenschaften" sehe ich das die Dateien 0KB groß sind.
    Mein Daten Schredder kann mit den Dateien auch nix anfangen!

Kann mir vielleicht wer helfen? ?(

MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 29.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

4. #3 #.K|x|T, 29.03.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

ahhhh danke funktioniert!

5. #4 lincolnhawk, 29.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Bitte, bitte :)

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann 2 Dateien nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

Kann 2 Dateien nicht löschen! - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...