Kane & Lynch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vision100, 30.01.2008.

1. #1 vision100, 30.01.2008
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Habt ihr auch das Problem das bei euch nach einiger Zeit das Bild einfriert?
    Ich bin jetzt bei der Mission wo man The7 töten soll und da friert das Bild dauernd ein und es geht garnichts mehr...Muss dann Rechner neu starten..

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 31.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also bei mir gehts, weil ich habs ja schon durchgespielt.
    Poste mal Hardware und welches Betriebssystem du hast.
    Und probiers mal mit einer Neuinstallation.

4. #3 vision100, 01.02.2008
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

Hardware ist folgende:
    Amd Athlon64 x2 4600+
    Asrock AM2NF3
    2gb DDR2ram
    HIS x1650 Pro 256mb

Ich vermute es liegt an der Grafikkarte oder?

Thema: Kane & Lynch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kane and lynch dead men kapitel 14 stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Kane & Lynch - Ähnliche Themen

1. HDD kan nicht partitioniert werden (BAD)

HDD kan nicht partitioniert werden (BAD): Hallo Habe versucht meine HDD zu partitionieren leider wird mir die HDD nur mit einer gelben umrandung angezeigt ich kann nicht darauf zugreifen...
  2. Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen?

Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen?: Hallo Leute Ich habe eine DSL 2000 Leitung. Ich habe da aber so meine Probleme mit. Wenn ich mir über das Internet Videos an sehen möchte kommt...
  3. prob. mit kane&lynch

prob. mit kane&lynch: hi ich habe mir heute kane und lynch aus der videothek geholt installation und so klappte ganz gut aber ich kann es nicht spielen bzw. spielen...
  4. kan nicht pingen

kan nicht pingen: oky also ich kann den rechner einfach nicht anpingen warum aber andereschner kann ich über das anpingen erreichen
  5. Kane & Lynch: Carlos bewegt sich nicht

Kane & Lynch: Carlos bewegt sich nicht: Hallo, ich spiele gerade Kane & Lynch: Dead Men. Ich bin bei Kapitel 14 (Innerhalb der Mauern) und ich schalte alle gegner aus und gib Carlos den...