Kane & Lynch keine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kapuzimo, 25.12.2007.

  1. #1 Kapuzimo, 25.12.2007
    Kapuzimo

    Kapuzimo Guest

    bei kane&lynch gibt es einen fehler der einen auf den desktop befördert..

    "Das Spiel stürzt ständig ab, ich schaffe es teilweise nicht einmal die Kampagne fertig zu laden! Beim Absturz erscheint eine Fehlermeldung.
    Hier besteht wohl ein Konflikt mit Windows-Live und dem Desktop-Theme-Programm WindowBlinds (falls ihr WindowBlinds nicht installiert habt und das Spiel trotzdem abstürzt, dann schließt die Fehlermeldung nicht, sondern wechselt mit ALT+TAB einfach wieder zurück ins Spiel). Um das Problem zu beheben müsst ihr mit rechts auf das Tray-Icon von WindowBlinds in der Startleiste klicken und "WindowBlinds konfigurieren" auswählen. Dort geht ihr unter Tasks auf "Change the look of a particular application" und klickt auf "Hinzugefügt durch". Ihr sucht dann anschließend die "kaneandlynch.exe", wählt diese aus und setzt dann bei "Diese Anwendung ignorieren und nicht skinnen" ein Häckchen. Anschließend alles mit OK bestätigen und das Problem ist gelöst! Danke an VampB für den Hinweis!"

    Das kann ich machen wenn ich eine Fehlermeldung bekomme , kommt aber keine..

    "Das Spiel stürzt ständig ab, ich schaffe es teilweise nicht einmal die Kampagne fertig zu laden! Beim Absturz erscheint KEINE Fehlermeldung und K&L wird endgültig beendet.
    Das Problem ist das gleiche wie oben erwähnt (wenn ihr WindowBlinds draufhabt dann schaut in den oberen Tip), nur habt ihr die Fehlermeldung bei Windows deaktiviert und könnt daher nicht mit ALT+TAB zurück ins Spiel wechseln. Lösung: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Fehlerberichterstattung > Fehlerberichterstattung für Programme > Programme auswählen > Hinzufügen > eure K&L Verzeichnis suchen und dort die kaneandlynch.exe auswählen. Danach verfahrt ihr wie oben erwähnt."

    (quelle : http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=290260)

    das untere ist mein fall..
    das prob ist , dass mein vater beim installieren eine eigene windows cd erstellt hat (mit einem programm) und fehlermeldungen ausgeschalten hat..
    ich habe wie im unteren abschnitt beschrieben kaneandlynch.exe ausgewählt, leider werde ich trotzdem ohne fehlermeldung auf den desktop geworfen..
    vlt weis ja irgendwer was ich noch machen kann??..

    PS: Das Prgramm heißt nLite

    mfg..
    Kapuzimo ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 25.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem nützt du?
     
  4. #3 Kapuzimo, 25.12.2007
    Kapuzimo

    Kapuzimo Guest

    Windows XP Home mit Service Pack 2 ;)
     
  5. ticki

    ticki Guest

    hmm bei mir stürzt es auch ab aber diereckt beim starten und ALT+TAB
    bringt auch nich wirklich was vieleicht kann man mir ja auch gleich helfen^^
     
  6. Kane99

    Kane99 Guest

    Ich habe ein Problem!!! ?(

    Ich will ONLINE spielen hab mich auch bei Live angemeldet, aber es sagt immer noch ich bräuche Games for Windows Live Gold. Was ist ist Gold wie kann ich es downloaden hilft mir!!!


    Schönes neues JAHR!
     
  7. #6 ZeRo...., 25.06.2008
    ZeRo....

    ZeRo.... Guest

    Nach 4 Stunden Suche hab ich immer noch keine Lösung gefunden. Was ich alles schon gemacht hab:

    - Aktuellsten Grafiktreiber installiert
    - Aktuellsten Soundtreiber installiert
    - Windows Live Update installiert
    - dxdiag -> Hardwarebeschleunigung in verschiedesten Varianten verstellt

    Auf google find ich nur Hinweise dass Windows Blind noch was verursachen kann, aber das Prog hab ich nicht (auch zuvor nie gehört).

    Weiß keinen Rat mehr. Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kane & Lynch keine Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kane and lynch dead men exe problem gelöst

    ,
  2. warum stürzt mein kane and lynch

    ,
  3. kane lynch dead men stürzt immer ab

    ,
  4. kane lynch stürzt dauernd ab,
  5. kane lynch abstürze games for windows live update,
  6. kaneandlynch.exe fehler,
  7. kaneandlynch friert ein,
  8. kane & lynch level 14 carlos bewegt sich nicht,
  9. kane lynch carlos mitnehmen,
  10. kane and lynch crash -steam,
  11. kaneandlynch.exe hat,
  12. kane ,
  13. kane und lynch abstuirz
Die Seite wird geladen...

Kane & Lynch keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....