kan nicht pingen

Diskutiere kan nicht pingen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; oky also ich kann den rechner einfach nicht anpingen warum aber andereschner kann ich über das anpingen erreichen

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    oky also ich kann den rechner einfach nicht anpingen warum aber andereschner kann ich über das anpingen erreichen
     
  2. #2 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Win. Firewall Prob.
    Für ein Problem reicht ein Thread!

    BTW: Es gibt Satzzeichen, die einen Text deutlich einfacher lesbar machen!
     
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, ich wuste aber jetzt nicht ob es in dem anderem Tehma gesehen wirt.
     
  4. #4 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    du musst den leuten auch etwas zeit zum lesen geben.
    soll leute geben die nebenbei nocharbeiten :)
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry ich tuhe auch noch neben bei noch arbeiten aber du hast ja recht ich meine des auch algemein weil dies unter dem Firewall war
     
  6. #6 TIPower, 01.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ganz simple aber das ist verboten pingen
     
  7. #7 Battle Hunter, 01.04.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte pingen verboten sein?
    Also, wenn pingen nicht etwas anderes geworden ist, dann ist es legal.

    du drückst Windowstaste+R oder gehst Start>Ausführen.
    Da gibst du cmd.exe an, lieber als Admin.
    Dann gibst du ein
    Code:
    ping adresse des zu pingenden
    Bespiel: ping www.modernboard.de, bei mir mittelwert 36ms.
    Bei mir geht z.B. www.chip.de nicht, wegen zeitüberschreitung.
     
  8. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TIPower

    Frage: Was heißt verboten?

    Der Rechner ist in einer Domäne die Firewalls sind alle ausgeschaltet.

    In dem gleichen Raum ist ein anderer Rechner aber Pingba.
     
  9. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Battle Hunter hey

    was woltest du mir den da beschreiben, wie man ping. Sorry ne des ist ja nicht meine Proble. sonder ich kann droz einstellungen den Rechner nicht anpingen aber ich kan mit dem Rechner andere Rechner anpingen
     
  10. #10 TIPower, 02.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurd gesacht das das verboten ist aber egal
    Start-Ausführen-cmd-OK-ping (Host)
    Fertig
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #11 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte pingen verboten sein?
    ich denke du meinst portsscannen im internet.
    wobei ich nichtmal weiß ob das verboten ist.

    wurde das problem mittlerweile gelöst?
     
  13. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja,

    noch mal zur aufklärung:

    also pingen ist erlaubt da ich damit nur kontrolire ob wein Host in einem Netwerk besteht.

    Portscann ist verboten, da ich damit die möglichkeit hätte durch offenen ports auf einen rechner zu gelangen
     
Thema: kan nicht pingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaneigenen rechner nicht anpingen

    ,
  2. kan nicht anpingen

    ,
  3. kan win 7 pc nicht anpingen

Die Seite wird geladen...

kan nicht pingen - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...