Kampfansage an das N95?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 18.06.2007.

  1. #1 LB-9300, 18.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein neue SonyEricsson Handy dasK850i.


    Glaubt Ihr es kann dem N95 wirklich Konkurenz machen???



    Gruß

    Lutz

    Habe den Link geändert!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    naja ich halte von Sony nichts... Sieht aber nicht schlecht aus!

    Vorteil liegt ganz klar bei Sony

    Akku
    Gesprächsdauer: 9 Stunden
    Standby: ca. 16,5 Tage

    Wäre ein Traum fürs N95
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hatte mein IE 7 Probleme beim Laden der Seite, der Firefox zeigte es dann aber doch.

    Laut technischen Daten wird nur ein 16-fach Digitalzoom und ein Autofokus erwähnt - das kann das N95 auch. Zumindest im Dunkeln ist der Xenon-Blitz wohl dem LED-Blitz des N95 überlegen. Erst ein Kamerhandy mit dieser Auflösung und optischem Zoom wäre noch mal ein Sprung nach vorne. Wirklich aussagekräftig wären Testbilder, denn die Optik des N95 ist bis jetzt wirklich beeindruckend gut. Über die Video-Leistung wird da auch noch nichts gesagt, auch hier ist das N95 momentan ja anderen Handies klar überlegen.

    Wer aber auch noch GPS und WLan, SIP Phone etc. im selben Gerät sucht, kommt am N95 nicht vorbei und die Micro Memory Sticks sind derzeit auch erst bei 2 GB während es MicroSDs ja schon mit 4 GB gibt (allerdings las ich an anderer Stelle, dass das K580i auch microSD schlucken soll). Was von den Akkulaufzeiten in der Realität bleibt, ist auch abzuwarten. Die 9h Gesprächsdauer gelten z.B. nur für GSM, mit UMTS sind es 3,5h
     
  5. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Jo echte Konkurenz! Die optik wirft mich schon um [​IMG]

    Ich denk mal das Nokia das schon gut hinbekommen hat mit dem N95. So schnell wird es kein Handy geben das die gleichen leistungsdaten hat.
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Design zum Ko****... .
    sry, aber sony ericsson muss immer so seltsame tasten und design-verschmelzungen benutzen, dabei bleibt die Bedienung auf der Strecke (meine Meinuung)... .

    Dass das Steuerkreuz um die Tasten angeordent ist, finde ich alles andere als schön... das wird zu 95% wieder so ein proll hopper handy, das heißt musik (meistens irgedein proll rapper) volle pulle über lautsprecher in der bahn :-( *WUT*

    Fagegen ist das N95 eher ein Nobelhobel, der einfach ein Einzelstück in den Meisten Schulen ist, und eher wie ein Geschäftshandy (ist es doch :) daher kommt)
    Und es verrät von außen nichts... .

    Also wie: Golf V GTI vs. M6 BMW, wobei der M6 das N95 ist ;-)

    [​IMG]
     
  7. #6 Auerberg, 18.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir mal sehen, was die xonio's dieser Welt so schreiben ....
    Für mich ist es keine Konkurrenz!
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Konkurrenz nur im Sinne der Kamera. Vom Umfang der Funktionen wird das N95 so schnell von keinem anderem Handy geschlagen werden. Nur der Nachfolger kann besser werden.
     
  9. #8 Click-N95, 19.06.2007
    Click-N95

    Click-N95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    GENAU DASSELBE denke ich auch....Mehr ist nicht zu sagen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kuhni

    Kuhni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon Kampfansage, dann aus dem eigenem Hause ;-)

    Nokia N98

    MfG der Kuhni

    [​IMG]
     
  12. #10 marcometer, 19.06.2007
    marcometer

    marcometer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kampfansage an das N95?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Kampfansage an das N95?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...