Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Jetzt, wo die Zeit gekommen ist und die alljährlichen Fussball- Simulationen erscheinen, dachte ich mir ich starte mal ne Umfrage. Der Kampf um...

  1. #1 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo die Zeit gekommen ist und die alljährlichen Fussball- Simulationen erscheinen, dachte ich mir ich starte mal ne Umfrage. Der Kampf um die Krone der Fussbalsimulation topt wie jedes Jahr zwischen FIFA und PES. FIFA konnte mich in den letzen Jahren nicht überzeugen, deshalb binn ich ganz klar für PES 2009.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Warum FIFA 2010 und PES 2009 ?

    Grüße
     
  4. #3 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Naja mich Interresiert die Meinung zu den diesjährigen Spielen. Da ich finde PES entwickelt sich weiter wobei FIFA auf einem Niveau stehen bleibt.
     
  5. #4 Mr.Blade, 22.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Und diesjährig wäre doch FIFA 10 vs. PES 2010 ;)

    Das EA noch immer die Engine aus längst vergangenen Tagen für den PC verwendet, finde ich eine Frechheit. PES 2009 und auch 2010 ist da Meilen weiterentwickelt.
    Das Spielgefühlt ähnelt eher einem FIFA 2004 anstatt einem Zeitgemäßen. Pro Evolution Soccer hingegen hat sich sehr zum Positiven entwickelt.

    Auf der Konsole sieht's anders aus, wie ich finde. FIFA 10 ist von der Technik- als auch von dem Umfang PES 2010 voraus.

    Warum EA die Umsetzung auf den PC nicht über die Bühne bekommt, ist mir unklar.

    Konsole: FIFA 2010
    PC: PES 2009 (2010)

    Grüße
     
  6. #5 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, mann bin ich blöd :headbang: natürlich PES 2010
     
Thema:

Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010

Die Seite wird geladen...

Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...