Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Jetzt, wo die Zeit gekommen ist und die alljährlichen Fussball- Simulationen erscheinen, dachte ich mir ich starte mal ne Umfrage. Der Kampf um...

  1. #1 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo die Zeit gekommen ist und die alljährlichen Fussball- Simulationen erscheinen, dachte ich mir ich starte mal ne Umfrage. Der Kampf um die Krone der Fussbalsimulation topt wie jedes Jahr zwischen FIFA und PES. FIFA konnte mich in den letzen Jahren nicht überzeugen, deshalb binn ich ganz klar für PES 2009.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Warum FIFA 2010 und PES 2009 ?

    Grüße
     
  4. #3 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Naja mich Interresiert die Meinung zu den diesjährigen Spielen. Da ich finde PES entwickelt sich weiter wobei FIFA auf einem Niveau stehen bleibt.
     
  5. #4 Mr.Blade, 22.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Und diesjährig wäre doch FIFA 10 vs. PES 2010 ;)

    Das EA noch immer die Engine aus längst vergangenen Tagen für den PC verwendet, finde ich eine Frechheit. PES 2009 und auch 2010 ist da Meilen weiterentwickelt.
    Das Spielgefühlt ähnelt eher einem FIFA 2004 anstatt einem Zeitgemäßen. Pro Evolution Soccer hingegen hat sich sehr zum Positiven entwickelt.

    Auf der Konsole sieht's anders aus, wie ich finde. FIFA 10 ist von der Technik- als auch von dem Umfang PES 2010 voraus.

    Warum EA die Umsetzung auf den PC nicht über die Bühne bekommt, ist mir unklar.

    Konsole: FIFA 2010
    PC: PES 2009 (2010)

    Grüße
     
  6. #5 MisterWoo, 22.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, mann bin ich blöd :headbang: natürlich PES 2010
     
Thema:

Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010

Die Seite wird geladen...

Kampf um die Krone: FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...