Kammera an DVB-T Sick hybrid...

Diskutiere Kammera an DVB-T Sick hybrid... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte meinen Stellplatz mir einer Kammera überwachen. Ich dachte mir, ich kaufe diesen USB Stick:...

  1. #1 Slatanic, 29.03.2009
    Slatanic

    Slatanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nein,Die DVB-T Kanäle kannst Du dafür nicht benutzen.

    Der Stick ist ein TV-Empfänger.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Kammera an DVB-T Sick hybrid...

Die Seite wird geladen...

Kammera an DVB-T Sick hybrid... - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  3. Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310

    Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt mal eine TV Karte von Pinaccle (PCTV Hybrid Pro PCI 310) zugelegt und hab da mal zwei Fragen. 1.) Die die...
  4. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  5. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...