kamere funktionirt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von a raber king, 22.09.2007.

1. #1 a raber king, 22.09.2007
    a raber king

a raber king Guest

?(hallo
    mein kammera funtz einfach so von alein net mehr immer wenn ich sie starte bleibt das handy kurz hangen dann kommt ein bild kamer im stanby und wenn ich fortfahren klike dann sthe da vorgang abgebrochen obwohl ich genug speicher und akku hab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Handy mal in Werkseinstellungen zurück setze.

Mach aber eine Datensicherung!!

4. #3 raymond, 22.09.2007
    raymond

raymond Benutzer

Das Problem habe ich auch aber noch keine Antwort bekommen die mir geholfen hat.
    Ich habe das Problem auch erst nachdem ich ein Update von 5.53 auf 6.10. Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht.

5. #4 Maverrick, 27.09.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

also bei mir war mal meine platine kaputt weil sie nen riss hatte aber ich glaube das trifft für euch wohl eher nicht zu es sei denn euch ist das handy mal heftig und unglücklich gefallen

mfg.

Maverrick

_________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
    v.6.10

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kamere funktionirt nicht

Die Seite wird geladen...

kamere funktionirt nicht - Ähnliche Themen

1. Mein micro funktionirt nicht

Mein micro funktionirt nicht: Leute ich habe mir vor kurzem ein neues headset gekauft aber wenn ich jetzt zum beispiel auf einen ts server gehe können die andern mich nicht...
  2. N95 8GB - Kamer-Blitz/Licht automatisch deaktiviert?

N95 8GB - Kamer-Blitz/Licht automatisch deaktiviert?: Hallo ist es möglich, dem N95 beizubringen, dass er die Kamera mit standartmäßig deaktiviertem (automatischem) Blitz/Licht startet? Also "AUS"......
  3. Mp3 kam, sah, siegte - oder?

Mp3 kam, sah, siegte - oder?: Moin :D Wieder einmal möchte ich euch einen meiner Blogeinträge nicht vorenthalten :D Wenn man draußen auf der Straße am Joggen ist, und dabei...
  4. Dell-PC mit 1300Pro bestellt, GF 6150 Kam?

Dell-PC mit 1300Pro bestellt, GF 6150 Kam?: Also folgendes Problem, Hab mir jetzt den Dell bestellt, : 256MB ATI Radeon X1300 Pro (1xDVI, 1xVGA, 1xS-Video) Integrated Sound Blaster Audigy...