Kameraton im Lautlosprofil

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Amrius, 22.08.2007.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Habe mich eben schon im E65 Forum umgehört, wollte hier aber auch nochmal nachfragen:

    Gibt die Kamera auch noch einen Verschlußton von sich wenn das Telefon auf Lautlos gestellt ist ?

    Wäre toll wenn das mal eben einer austesten könnte, der ein N80 hat !

    Danke schonmal !!!


    Amrius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carsten1972, 22.08.2007
    carsten1972

    carsten1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nein!!
    beim lautlos gibts keinen kameraton!!

    wozu auch, is ja auf lautlos!!
     
  4. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Doch es gibt einen.Das ist Schutz von Privatsphäre,oder so meint Nokia.Es gibt seit paar Tage ein Freeware cCam der kein Ton und kein Licht bei Fotoaufnahme erzeugen soll. llink
     
  5. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Heyyy Danke euch !

    Das mit dem Zwangsklick ist ja mal echt ne unverschämtheit, aber wenns da nette Fremdanbieter gibt, die einem da was zur Verfügung stellen das ist ja gut ;)


    Grüße

    Amrius
     
  6. #5 carsten1972, 22.08.2007
    carsten1972

    carsten1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bei mir klickt nix, wenn ich auf lautlos nen foto mache!!!
     
  7. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann es sein das verschiedene Firmware auch verschiedene einstellungen freigibt ?

    Hoffe doch mal das es sich mit anderen Nokia Serien genauso verhält :-/

    greetz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 carsten1972, 23.08.2007
    carsten1972

    carsten1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hab die 5er firmware drauf!!!
     
  10. #8 Xorlosch, 23.08.2007
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Der Verschlusston beim Fotografieren lässt sich abstellen, wenn man ein Video aufnimmt klickts trotz "lautlos"
     
Thema:

Kameraton im Lautlosprofil

Die Seite wird geladen...

Kameraton im Lautlosprofil - Ähnliche Themen

  1. kameraton ausschalten ?

    kameraton ausschalten ?: Gibts die möglichkeit beim e1000 den Ton beim schießen eines fotos auszuschalten? Diese Funktion gabs bei meinem alten Sagem-Handy. danke...