Kameraton im Lautlosprofil

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 22.08.2007.

  1. Amrius

    Amrius Guest

    Hi nochmal an alle !

    Wie ihr vielleicht schon wisst stehe ich vor der Kaufentscheidung zwischen dem E65 und dem N80...

    Nun sammle ich ohne Ende Plus und Minuspunkte beider Telefone, und daher möchte ich mal fragen, ob das E65 auch noch einen Kameraton von sich gibt wenn es auf Lautlos gestellt ist...

    Bei meinem 6630 kann man so nämlich ungestört Fotos machen ohne das die Leute in der Bibliothek einen direkt komisch angucken...


    Wäre seeeehr dankbar wenn das einer von den stolzen Besitzern eines E65 kurz mal testen könnte!!


    Danke schonmal !

    Amrius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte Nachricht, im Profil "Lautlos" klickt die Kamera fröhlich vor sich hin. Bei den Kameraeinstellungen und im Profil habe ich auf die Schnelle nix gefunden, wo man das abstellen kann :(
    Auch wenn es nicht Deine Frage war, das N73 hält sich im Profil Lautlaus daran und die Kamera klickt nicht. Dafür muss man erst das Einstellicht ausschalten um nicht aufzufallen. :)

    Grüße Dirk
     
  4. Amrius

    Amrius Guest

    Da werd ich mir es sicherlich nochmal überlegen... :-/ Warum muss denn immer alles so kompliziert sein.

    Die einzige Lösung wäre aslo eine Kamerasoftware eines Drittanbieters, die auf den Verschlußton verzichtet... hmpf


    Danke @ signum !!!
     
  5. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wie sieht es denn aus wenn man ein Headset angeschlossen hat ?
    Dann müsste er den Ton doch eigentlich darüber ausgeben oder ??

    thx in advance !!
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt bin ich um etliche Fotos meines Büros reicher ;)

    Der Kameraton bleibt... Angeschlossen wurde Headset HS-23 und dann habe ich im Allgemein- und Lautos-Profil je ein Bild gemacht. Die Kamera klickt fröhlich aus dem Handylautsprecher... ;(

    Viele Grüße Dirk
    P.S. noch einer der sich angemeldet hat ;)
     
  7. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Dirk, du engagierst dich echt riesig hier, das find ich gut !
    Man Man Man das Ding is ja echt nicht klein zu kriegen...

    Aber hab schon im N80 Forum gehört das es da eine Software zum installieren gibt, welche ganz ohne Erkennungsmerkmalen arbeitet... Dann muss das wohl so geregelt werden.

    Ansonsten habe ich gelesen das es u.U. möglich ist, intern im Telefon die *klick* Sounddateien mit leeren Dateien zu ersetzen... Aber dafür müsste man tief ins Telefon eindringen... wenns denn überhaupt geht. Hmpf.

    Aber danke nochmal!

    Bye

    PS: Ja, wenn man hier soviel postet dann kann man sich ja auch registrieren... :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ich mit Nemesis Service Suite oder so in den Eingeweihten des Handys rumstochere, such ich mir lieber eine Alternative. Und ich hätte eine ... Umgehung (Lösung ist's nicht wirklich):

    Der Lautsprecher sitzt links am Gehäuse und ist recht klein. Keiner meiner Finger ist so klein, dass ich ihn nicht damit zuhalten könnte... :D:D:D Das funktioniert, das Klicken ist dann so leise, dass man es fast nicht mehr hört. Vielleicht ist das was?

    Viele Grüße

    Dirk
    P.S. was mach ich jetzt mit den ganzen Bildern, die ich heute von meinem Büro, meinem Monitor und meinem Computer geschossen habe? ;););)
     
  10. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist wirklich mal ne Idee... Werde das morgen hoffentlich austesten können, wenn es endlich da ist.
    (hab eben erfahren das das N80 den Kameraton auf Lautlos nicht hat ;( naja, meine entscheidung ist nunmal gegen den Nokia Knochen gefallen)

    und den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich auch verstanden, dieses Nemesis werde ich mir daher trotzdem mal anschauen. Auch wenn ich nicht so der HEX0r Freak bin ^^

    Die Fotos kannst du dir ja in A3 ausdrucken und zu Hause an die Wand pinnen, damit du kein Fernweh bekommst :p
     
Thema: Kameraton im Lautlosprofil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 kamera ton ausschalten

    ,
  2. nokia e65 lautlos abstellen

    ,
  3. nokia e65 kopfhörer¨lautlos

Die Seite wird geladen...

Kameraton im Lautlosprofil - Ähnliche Themen

  1. Kameraton im Lautlosprofil

    Kameraton im Lautlosprofil: Hallo zusammen ! Habe mich eben schon im E65 Forum umgehört, wollte hier aber auch nochmal nachfragen: Gibt die Kamera auch noch einen...
  2. kameraton ausschalten ?

    kameraton ausschalten ?: Gibts die möglichkeit beim e1000 den Ton beim schießen eines fotos auszuschalten? Diese Funktion gabs bei meinem alten Sagem-Handy. danke...