Kameraton beim fotografieren

Diskutiere Kameraton beim fotografieren im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich find das echt nicht toll das man den verschlusston beim fotografieren nicht ausstellen kann.. weiß jemand ob es dafür ein programm...

  1. #1 aeronetic, 01.01.2007
    aeronetic

    aeronetic Guest

    Hallo,

    ich find das echt nicht toll das man den verschlusston beim fotografieren nicht ausstellen kann..

    weiß jemand ob es dafür ein programm oda sowas gibt mit dem man dieses problem beheben kann ???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motorhead, 05.01.2007
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    im profil alterchen, für cam und player...
     
  4. #3 aeronetic, 05.01.2007
    aeronetic

    aeronetic Guest

    jaja über warntöne... so geht das normalerweise bei den alten nokia handys....

    aber nicht beim 3250.. mit warntöne "AUS" und profil auf "lautlos" gibt es noch immer ein kamerageräusch...
     
  5. #4 Motorhead, 05.01.2007
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    seas!

    ich hab eben nach den warntönen sowie signal für alle anrufen EXTRA noch in jeden profil die option KAMERA und PLAYER als signalton!!!

    aber softwareversion v04.14!!
    eventuell musst du updaten?!?!

    mfg
     
  6. #5 aeronetic, 06.01.2007
    aeronetic

    aeronetic Guest

    ahaa.. sehr gut

    hast du die version von anfang an ghabt oder selbst upgedadet ??

    wenn 2tes kannst du mir das erklären wie ich das update ??

    wäre sehr nett !!

    mfg
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 aeronetic, 06.01.2007
    aeronetic

    aeronetic Guest

    hab grad nochmal nachgeschaut..

    meinst du die Kamerastartmelodie und die Musik-Player Startmelodie ??
    die hab ich auch.. eh auf "aus" geaschaltet.. aber das is ja nur beim start der ton.. wenn ma fotografiert gibt es trotzdem einen verschlusston..
     
  9. #7 Motorhead, 06.01.2007
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AH ok, des is was anderes...

    ka
     
Thema:

Kameraton beim fotografieren

Die Seite wird geladen...

Kameraton beim fotografieren - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....