Kameraton beim fotografieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von aeronetic, 01.01.2007.

1. #1 aeronetic, 01.01.2007
    aeronetic

aeronetic Guest

Hallo,

ich find das echt nicht toll das man den verschlusston beim fotografieren nicht ausstellen kann..

weiß jemand ob es dafür ein programm oda sowas gibt mit dem man dieses problem beheben kann ???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motorhead, 05.01.2007
    Motorhead

Motorhead Neuer Benutzer

im profil alterchen, für cam und player...

4. #3 aeronetic, 05.01.2007
    aeronetic

aeronetic Guest

jaja über warntöne... so geht das normalerweise bei den alten nokia handys....

aber nicht beim 3250.. mit warntöne "AUS" und profil auf "lautlos" gibt es noch immer ein kamerageräusch...

5. #4 Motorhead, 05.01.2007
    Motorhead

Motorhead Neuer Benutzer

seas!

ich hab eben nach den warntönen sowie signal für alle anrufen EXTRA noch in jeden profil die option KAMERA und PLAYER als signalton!!!

aber softwareversion v04.14!!
    eventuell musst du updaten?!?!

mfg

6. #5 aeronetic, 06.01.2007
    aeronetic

aeronetic Guest

ahaa.. sehr gut

hast du die version von anfang an ghabt oder selbst upgedadet ??

wenn 2tes kannst du mir das erklären wie ich das update ??

wäre sehr nett !!

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 aeronetic, 06.01.2007
    aeronetic

aeronetic Guest

hab grad nochmal nachgeschaut..

meinst du die Kamerastartmelodie und die Musik-Player Startmelodie ??
    die hab ich auch.. eh auf "aus" geaschaltet.. aber das is ja nur beim start der ton.. wenn ma fotografiert gibt es trotzdem einen verschlusston..

9. #7 Motorhead, 06.01.2007
    Motorhead

Motorhead Neuer Benutzer

AH ok, des is was anderes...

ka

Thema:

Kameraton beim fotografieren

Die Seite wird geladen...

Kameraton beim fotografieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...