Kameraton abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nine83, 03.01.2007.

  1. Nine83

    Nine83 Guest

    Hallo. Habe bei meinem N73 4 Kamerageräusche zum auswählen. Möchte aber gar keinen Ton wenn ich ein Foto mache. Wie stellt man das denn aus? Hab mein Handy noch nicht lange und finde auch nix darüber in der anleitung.

    Bei Videoaufnahmen hab ich auch ein leichtes Summen im Hintergrund kann man da vielleicht was dran ändern? hab die neueste V3 software
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 03.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dich leider enttäuschen den ton kann man nicht ausschalten das so ne macke bei nokia^^

    ich kann dir nur eine kleinen tip geben wenn du das handy auf lautlos stellst ist der ton weg..zwar keine musterlösung aber besser als nichts:D

    mfg
     
  4. #3 Faulpelz, 03.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch im aktiven Profil nur die Warntöne ausschalten, dann macht die Kamera auch keine Geräusche mehr...
     
  5. #4 Joe*N73*, 03.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ja cool das test ich auch ma...:)

    mfg
     
  6. Nine83

    Nine83 Guest

    Hallo. Das es bei Lautlosem Profil geht hab ich vorhin noch selbst entdeckt :]
    Aber danke für den Tip mit den Warntönen ausschalten. Hat wirklich funktioniert auch wenn ich das laute Profil wähle. und diese Warntöne brauch ich sowieso nie. Nun ist alles ok
     
  7. #6 Faulpelz, 03.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gern ;)

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sam17193, 07.01.2007
    sam17193

    sam17193 Guest

    hi, habe die n91. also wie mach man denn ton nochmals aus?
    also bin im profile gegangen und hab alle warn töne auschgeschaltet, siehe forum, aber es funktioniert nicht.

    was machen?
     
  10. #8 Faulpelz, 07.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    da biste hier falsch, Beschreibung passt zum N73
     
Thema: Kameraton abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kameraton ausschalten

Die Seite wird geladen...

Kameraton abschalten - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...