kameraprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ubguvjfnf, 06.09.2007.

  1. #1 ubguvjfnf, 06.09.2007
    ubguvjfnf

    ubguvjfnf Guest

    hi leute
    ich hab heute zum 4. mal mein w810i umgetauscht und immer ein nigelnagel neues bekommen.trotzdem ist immernoch dieser fehler der kamera da,wenn ich im panoramamodus fotos mache,ist im 2.foto ein ca.1 cm breiter streifen des voherigen fotos.woran kann das liegen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chica

    chica Guest

    Ist das dein ernst? :D
    Der streifen ist immer da, damit du beim zweiten foto weißt wo du ansetzten musst.
    Am ende ensteht ja ein PANORAMA bild, dass aus drei bildern zusammen gesetzt ist. Wär ja blöd, wenn du drei verschiedene fotos machst die keinen richtigen Übergang haben. Wo ist da der sinn?

    also deine Kamera funktioniert schon richtig.. mach dir mal keine sorgen ;)
     
Thema:

kameraprobleme

Die Seite wird geladen...

kameraprobleme - Ähnliche Themen

  1. Kameraprobleme

    Kameraprobleme: Hallo! Habe jetzt seit einer Woche das N95. Eigentlich funktioniert alles soweit ganz gut und ohne grössere Probleme. Naja der Slider ist etwas...