Kameralicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 25.02.2007.

  1. #1 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ne frage ist es möglich beim n73 das Kameralicht bei Videos und Photos auszustelllN!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    stell doch den blitz auf aus..dann müsste das licht doch aus sein oder nicht?

    mfg
     
  4. #3 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    drück einfach mal ganz schnell die kamertaste ohne den focus zu nutzen..dann geht das licht nicht an^^

    mfg
     
  5. #4 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ja schonmal vielen DANK!!!! ECHT !!!

    Hat jemand noch iwie ne lösung des licht auszuschalten!?


    MFG MARCEL
     
  6. mikkki

    mikkki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, wüsste ich acuh mal gerne.

    das mit Blitz AUS funktioniert nicht.
     
  7. #6 MarcelN73, 26.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Doch es funzt

    ~> Du musst den Blitz auf aus stellen und dann ganz schnell den auslöser drückN!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kameralicht!

Die Seite wird geladen...

Kameralicht! - Ähnliche Themen

  1. Kameralicht ist an trotz Handy im OfflineModus....hä?

    Kameralicht ist an trotz Handy im OfflineModus....hä?: Bin gerade vom arbeiten heimgekommen, und hatte in meine rlinken tasche mein n95 8gig, und ne kleine flasche wasser.^^ naja is halt ausgelaufen....
  2. Kameralicht geht an sonst nichts beim N70

    Kameralicht geht an sonst nichts beim N70: Hallo, Bastele schon seit mehreren Jahren an Nokia Handys rum und habe nun ein N70 wo nur noch die Lampe neben der Kamera hinten leuchtet beim...
  3. Rotes Kameralicht abschaltbar ?

    Rotes Kameralicht abschaltbar ?: Frage 2 zur Kamera : Ist das rote Licht, welches bei der Aufnahme leuchtet abschaltbar ? Abkleben will ich nichts, denn den normalen Blitz...
  4. KameraLicht/Blitz

    KameraLicht/Blitz: Mir ist neulich was aufgefallen, wenn ich abend ein Video drehen will, habe ich keine Kameralicht, sondern nur das rote licht. Bei meinen Alten...