Kameralicht ist an trotz Handy im OfflineModus....hä?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Limpixx, 07.01.2008.

1. #1 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Bin gerade vom arbeiten heimgekommen, und hatte in meine rlinken tasche mein n95 8gig, und ne kleine flasche wasser.^^ naja is halt ausgelaufen. hand y war zwar im cristal chase, denooch waren überall bissle tropfen mit wasser.
    habe alle trocken gemacht und es funktioniert auch noch alles einwandfrei. im akku bereich waren nur 3 tropfen und zum glück keine auf der platine.

naja habe jetzt ein problem. sobald ich das akku ins handy einsetzte geht das kameralicht an =).... liegt es daran oder vlt an der neuen firmware. oder bin ich vlt auf irgend nen knopf gekommen? ich habe jedenfalls kein taschenlampenprogg drauf. wäre net wen mir da einer helfen könnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

Du lebst gern gefährlich oder? Eine Wasserflasche und das N95 in einer Tasche.

Das mit dem Kameralicht ist nicht normal. Schau mal ob der Akku auch nass geworden ist. Also die Kontakte.

4. #3 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

ne eigentlich nicht.das war ja nur ne halbe litter flasche, die eigentlich zu ist. und es war in meiner arbeitsweste. hätte nei gedacht, dass die flasch enicht richtig verschlossen ist. ja akku hat auch leicht was ab bekommen. aber ist eigentlich trochn. dennoch geh tes nicht. am besten in shop oder?
    Edit:
    Könnte mir vorstellen dass es was mit wasser war. habe es jetzt mal rückwarts *g* auf die heizung gelegt und den akku auch. Ich lass es dort mal bi sheue abend liegen. meint ihr es bewirkt was? oder ist jetzt irgendwo rost und es bleibt ab jetzt immer an, weil dann klebe ich es ab, und muss abend beim fotografieren es halt ab machen. blitz funktioniert noch einwandfrei. es ist nur ein steriles licht

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Da wird irgendwo wasser drinne sein.

Stell mal den Backofen auf 40°C bis 50°C (Heißlust) und leg das Handy (ohne akku und am besten machste noch das Cover ab und die Speicher uns Simkarte raus) und legst es da mal so 20 min rein. Das ist jetzt kein scheiss. Danach müsste es klappen.

6. #5 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

ich werds mal proieren und in 20 mins zurück schreiben

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

OMG ... schon allein die Vorstellung mein N95 in ein Backrohr zu legen tut mehr als weh :D

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Streich noch n bisschen Eigelb drauf dann bekommt's ne schönere Farbe :D

9. #8 Limpixx, 07.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Bei 40C° kann ja nicht all zuviel passieren. hat aber leider nicht geklappt. Glaubt ihr dass man dass nicht iwie anders deaktivierenkann ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

War es denn normales Wasser, oder was mit Zucker drin?
    Wenn's nur Wasser war würd ich's einfach mal bis morgen ohne Akku auf der Heizung liegen lassen und dann nochmal versuchen.
    Wenn Zucker oder so im Wasser war könnte das n Problem werden, da das Zeug halt alles verklebt.
    Ich bin letztes Jahr mit meinem 6280 in Alanya in den Pool gesprungen, nach 3 Tagen ging's wieder an, nach ner Woche funzte es ohne Probleme :D

12. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Na dann legs eben nochmal in den Ofen 50°C und eben 30 min. Irgendwie muss das Wasser da ja raus.

Thema: Kameralicht ist an trotz Handy im OfflineModus....hä?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 blitzlicht geht nicht aus

,
  2. nokia n95 licht bleibt an

,
  3. wie schalte ich das blitz licht ein auf dem handy

,
  4. nokia n95 offline modus,
  5. nokia kamera licht trotz blitz aus,
  6. handy schaltet beim spielen selbst in den offline modus,
  7. nokia kamera licht geht dauernd an,
  8. nokia kameralicht immer an,
  9. handy wasser akku kamera licht ,
  10. n73 beleuchtung der kameratasten geht an beim akku,
  11. nokia n73 kmaera licht geht von selber an,
  12. nokia n73 kameralicht geht nicht mehr aus,
  13. nokia n95 kameralicht geht nicht aus,
  14. nokia n95 licht immer,
  15. nokia n95 blitzlicht dauerhaft,
  16. nokia n95 licht immer an,
  17. kammerablitz dauerhaft an Akku,
  18. nokia n95 licht geht nicht mehr aus,
  19. bei nokia n95 bleibt das kamera licht,
  20. n95 kamera licht geht nicht aus,
  21. nokia n95 wie schaltet man das licht aus
Die Seite wird geladen...

Kameralicht ist an trotz Handy im OfflineModus....hä? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...