KameraLicht/Blitz

Diskutiere KameraLicht/Blitz im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mir ist neulich was aufgefallen, wenn ich abend ein Video drehen will, habe ich keine Kameralicht, sondern nur das rote licht. Bei meinen Alten...

1. #1 SICk-LR, 27.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Mir ist neulich was aufgefallen, wenn ich abend ein Video drehen will, habe ich keine Kameralicht, sondern nur das rote licht.
    Bei meinen Alten Handys konnte ich das Licht durchgehend anlassen, also als taschenlamppe verwenden, oder filmen mit Licht.
    Geht das beim N95 nicht mehr? oder gibt es ein Programm das des steuert?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 27.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ich glaub schon... aber wenn du die CAM an machst, gehen alle programme in den hintergrund und es leuchtet trotzdem nur noch rot (vermutung)!

hier:
    http://gallery.mobile9.com/f/140452/

Thema: KameraLicht/Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitz mit kameralicht

Die Seite wird geladen...

KameraLicht/Blitz - Ähnliche Themen

1. es ist ein Blitz-Pyramide

es ist ein Blitz-Pyramide: http://imageshack.us/photo/my-images/832/sbhrtfghb.jpg/v Ich machte diese Grafik früher. was halten Sie davon?
  2. Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(

Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(: Hallo, habe mir ein Nokia N95 aus 2. Hand gekauft. Laut Karton ein Nokia N95-1. Habe mit einem Programm das Branding entfernt und neue FW drauf...
  3. Neuer Blitzer Warner

Neuer Blitzer Warner: Als Hilfe, um immer die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, gibt es nun ein Zusatzprogramm zu Nokia Maps. Siehe Speed Cam und...