Kamerahandy günstig mit...?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bert, 17.04.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe eine ganz simple Frage:

Ich suche ein PREISGÜNSTIGES Kamerahandy (bis ca. 100,- € ,
    auch gebraucht) OHNE SIMLOCK mit bedienfreundlicher Tastatur (keine Mini-Tasten) und eben einer Kamera, die BRAUCHBARE aber keine Super-Qalitätsfotos machen muß.

Desweiteren sollte es einen Termin-Kalender MIT BENACHRICHTIGUNGSFUNKTION und Wecker haben und von der GERÄTEGRÖßE NICHT ZU GROß sein.

Internetzugang, MP3-Player, Spiele...= sind totale Nebensache und unwichtig.

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus und denke mal um 3 Mega-Pixel müssten o.k. sein?
    Es müßte aber schon möglich sein,damit z.B. mal schnell einen Preis im Supermarkt oder eine Artikelbeschreibung LESBAR am PC wieder geben zu können.
    Für Digitale Fotografie in Postkartenqualität wie gesagt nicht.

Ich habe z.Zt. ein Nokia 6610i. Aber die Kameraqualität ist mir wirklich etwas zu mager.

Marke, Farbe, Design ist nebensächlich.

Danke für aufschlußreiche Tips!

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamerahandy günstig mit...? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...