Kamerafunktion defekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Faboloso, 14.05.2007.

  1. #1 Faboloso, 14.05.2007
    Faboloso

    Faboloso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktion seit neustem die Kamerafunktion nicht mehr richtig. Wenn ich die Kamerahülle runterziehe passiert nichts oder es schaltet die ganze zeit von kamera zum display hin und her... Was kann das sein?


    Gruß Faboloso
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N73

    N73 Guest

    Die Kameraabdeckung aktiviert beim Aufschieben die Kamerafunktion. Hier hat sich wahrscheinlich ein Aktivierungskontakt gelöst, was entweder dazu führt, dass der Impuls zum Einschalten komplett ausbleibt oder aber dass wackelkontaktmäßig der Impuls zum Ein- und Ausschalten gegeben wird.

    Du musst mit dem Gerät in jedem Fall zu einem NSC.
     
Thema:

Kamerafunktion defekt?

Die Seite wird geladen...

Kamerafunktion defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...