kameraeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von r.p, 01.08.2006.

1. r.p

r.p Guest

hi gibt es für das nokia 6230i besondere kameraeinstellungen ich danke schonmal für eure hilfe

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 02.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Öffne die Kamera [So, als würdest du ein Foto machen wollen] und dann steht links unten Optionen. In diesem Menü steht ganz unten Einstellungen. Dort kannst du einstellen:
    • Standardmodus einstellen [z.B. Porträtfoto]
    • Bildqualität [wirkt sich auf die Datei-Größe des Bildes aus]
    • Größe des Bildes, um es später auf dem PC zu betrachten
    • Videoclip-Qualität
    • Videoclip-Länge
    • Kamera-Geräusche
    • Standardtitel
    • Speicherort
    Meintest du das?

4. r.p

r.p Guest

ja danke das meinte ich! jetzt würde ich noch gerne wissen welche einstellung bei größe des bildes? was könnt ihr da empfehlen? ich danke für eure hilfe

mfg r.p

5. #4 geloescht123, 04.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, das kommt darauf an, was du mit deinen geschossenen Bildern machen möchtest. Ich speichere sie auf dem PC und habe die maximale Auflösung von 1280x1024.

Wenn du sie nur auf dem Handy lassen willst, dann würde theoretisch gesehen auch die kleinste Auflösung von 160x120 ausreichen.

Musst du mal probieren.:)

6. r.p

r.p Guest

DANKE!!!!

7. #6 geloescht123, 09.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Immer doch. Dazu ist ein Forum da.;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kameraeinstellungen

Die Seite wird geladen...

kameraeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Kameraeinstellung Splinter Cell Double Agent

Kameraeinstellung Splinter Cell Double Agent: Zuerst einmal: der Werderboy ist wieder da^^ Moin zusammen! Also: Ich hab ma angefangen Splinter Cell DA zu zocken. Nur eins nervt mich! Die...
  2. N95 speichert Kameraeinstellungen nicht

N95 speichert Kameraeinstellungen nicht: Hallo, ich besitze seit 2 Monaten das N95 und könnte mich über zwei Dinge aufregen: Erstens, die Kamera des N95 hat ja unterschiedliche...