Kameraeinstellung Splinter Cell Double Agent

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 09.09.2007.

1. #1 Werderboy, 09.09.2007
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Zuerst einmal: der Werderboy ist wieder da^^
    Moin zusammen!

Also:

Ich hab ma angefangen Splinter Cell DA zu zocken. Nur eins nervt mich! Die Kameraeinstellung. Kann man die Kamera auch hinter Fisher fixieren? In der Steuerung steht "Haftkamera" unter auf der unteren Pfeiltaste aber irgendwie funktioniert das nicht. Dann kann man noch auf R3 die Kamera auf seinem Kopf sehen, aber dann schleicht er nur. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kameraeinstellung Splinter Cell Double Agent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell double agent kamera problem

,
  2. splinter cell double agent sicht ändern

,
  3. kamera umstellen splinter cell double agent

,
  4. splinter cell double agent kamera,
  5. sc da sicht ändern,
  6. splinter cell double agent kamera perspektive ändern,
  7. splinter cell double agent perspektive wechseln,
  8. splinter cell double agent pc camera,
  9. splinter cell sicht ändern,
  10. wie kann man die Kamerasicht bei splinter cell double agent ändern für pc,
  11. splinter cell double agent kamera einstellung,
  12. splinter cell double agent kamera immer am boden,
  13. wie kann man die sicht bei splinter cell ändern,
  14. pc splinter cell double agent proleme mit kamera,
  15. splinter cell double agent probleme mit kamera,
  16. splinter cell double agent sichtweise ändern,
  17. splinter cell kamera ändern,
  18. splinter cell double agent pc kamera,
  19. double agent zu kamera,
  20. splinter cell double agent probleme mit kamerasicht,
  21. kameraeinstellung splinter cell,
  22. splinter cell kameraeinstellung,
  23. scda kamera spinnt
Die Seite wird geladen...

Kameraeinstellung Splinter Cell Double Agent - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  2. C++ mehr Genauigkeit ? [long double]

C++ mehr Genauigkeit ? [long double]: Ich bin gerade schon am verzweifeln. Ich habe schon ewig bei Google & Co. gesucht. Also ich habe ein Wurzelzieh/Nährungsprogramm geschrieben, und...
  3. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  4. Nvidia Boot Agent

Nvidia Boot Agent: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber mein Laptop spinnt seit heute Mittag. Er ist mir leider runtergefallen und...
  5. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...