Kameraauslösetaste

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Franz, 14.09.2005.

  1. Franz

    Franz Guest

    Heute neues 6101 von T-Mobile erhalten. Erster Test mit Selbstporträt und Kameraauslösetaste. Was passiert: Im kleinen Display erscheint "Telef. öffnen, um PTT zu aktivieren".
    Zweimal Nokia-Servicenummer angerufen mit Auskunft einmal ich solle in den Einstellungen für PTT die Einstellung beim Einschalten ändern, hat damit aber nichts zu tun, das andere Mal die Auskunft man kenne das Problem nicht. Die Frage an mich daraufhin, ob da eine Betreibersoftware drauf wäre, was ich nicht beantworten kann. Daraufhin werde ich an T-Mobile verwiesen und solle dort nachfragen. Die haben aber auch keine Idee.
    Was nun? Neues Nokia- Handy und die erste Funktion, die ich ausprobiere funktioniert nicht.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. miko

    miko Guest

    hi,
    aktiviere den kameramodus,
    schließe das handy,
    und schieß dein selbstportrait mit der kamerataste.
    grüße
     
Thema:

Kameraauslösetaste