Kameraanbau wackelt...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SICk-LR, 16.06.2007.

  1. #1 SICk-LR, 16.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grad aufgefallen, das der Anbau am Handy - für die Kamera - wackelt.
    Also das silberne um die kameraklappe...
    Ist das bei euch auch so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 16.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee bei mir ist der fest. Gt ein ganz ganz wenig kann man den Drehen.

    Aber das ist nicht's.


    Gruß

    Lutz
     
  4. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja kann sie um ca. 1 nanometer drehen ;-)
     
  5. #4 LB-9300, 16.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na dann steht da ja wohl mal ein Besuch beim NSC an, was?? :D :D :D
     
  6. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der bomben fest
     
  7. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir achten viel mehr auf kleinigkeiten, als irgendein Nokia Tüftler... .

    Aber wenn Nokia schlau ist, lesen die hier mit ;-)
     
  8. #7 SICk-LR, 17.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wart noch ein ppaar wochen bis der neue Slider rauskommt, dann besuch ich den NSP
     
  9. #8 eXaByte0815, 17.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Es wird kein neuer Slider rauskommen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sag niemals NIE!

    Wie wissen nicht was Nokia in ihren Dunkeln abgelegenen Kammern werkelt^^

    Ich sag nur: Nokia N95i^^
     
  12. #10 eXaByte0815, 17.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Slider kommt trotzdem nicht. Nokia stellt die Produktionsstraße für das N95 nicht um.
     
Thema: Kameraanbau wackelt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KAMERAANBAU

Die Seite wird geladen...

Kameraanbau wackelt... - Ähnliche Themen

  1. Spiel wackelt nach Standby

    Spiel wackelt nach Standby: Moin! Immer, wenn ich >Dirt< von ColinMcrae spielen will, wenn ich den Rechner im Standby hatte, wackelt die Graphik. Wenn ich den Rechner ganz...
  2. Monitor wackelt (nicht das Bild)

    Monitor wackelt (nicht das Bild): Hallo, Ich habe mir schon vor ner Zeit einen LG IPS234V Monitor 23" gekauft. LG IPS234V | LG Deutschland Jedes mal, wenn ich einfach hart...
  3. Bildschirm wackelt/zuckt

    Bildschirm wackelt/zuckt: Hallo Allerseits! Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Pc nachdem er ein gutes Jahr einwandfrei lief. Sobald ich bestimmte...
  4. Ton aus Lautsprechern "wackelt"

    Ton aus Lautsprechern "wackelt": Hallo, seit kurzem wackelt der sound bei meinen Lautsprechern sehr merkwüdig. Manchmal ist der sound leise und rauscht liecht, manchmal...
  5. netzeil "wackelt"

    netzeil "wackelt": das netzteil zu meinem notebook hat ein "wackel" problem. teilweise läuft alles normal und das notebook erhält strom. das netzteil erhält strom...