Kamera

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 18.07.2010.

1. #1 J.B., 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey Leute meine Kamera ist kaputt und muss eine neue her. Wollte eigentlich noch bis September warten und mir die Nikon Coolpix P100 holen, werde mir die auch noch holen, aber bis dahin brauche ich eine andere Kamera. Hab jetzt die SONY DSC-W 350 gefunden, hab auch viel Postives über die Kamera gelesen.

Was haltet ihr von der SONY DSC-W 350 ?
    Foto & Film SONY DSC-W 350 Schwarz

Vielen Dank vorab für eure Hilfe:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...