Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Newcomer4, 17.02.2008.

  1. #1 Newcomer4, 17.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nun mal was zur Kamera: Hab das Handy ja erst seit gestern, wollt aber mal wieder mit einer vernünftigen Kamera Bilder machen. Nun ist mir aufgefallen, das bei jedem Bild das ich bis jetzt zb von meinen Kindern gemacht habe(mit Blitz), die Augen rot sind. Selbst wenn ich sie von der Seite fotografiere und noch leicht das Auge mit drauf ist, sieht man ein wenig rot. Wie ist es bei euch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 17.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da sehr unterschiedliche ergebnisse aber meist keine roten augen.
    aber grad gestern n photo geschossen mit 2 leuten eine person knallrot andere normal.
    hast du schon den anti rote augen modus probiert?
     
  4. #3 Newcomer4, 17.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    öööhm..nö^^
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei meinem flickr Account - habe da auch das eine oder andere schöne Foto mit dem N82 gemacht. Wird in den nächsten Tagen und Wochen gefüllt. http://www.flickr.com/photos/23963865@N06

    Wie schon gesagt wurde, einfach den "Anti Rote-Augen Modus" ausprobieren. Findest du unter den Einstellungen für den Blitz.
     
  6. #5 Newcomer4, 19.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht und knips jetzt immer mit den Benutzereinstellungen. Aber muss sagen, macht echt hammer fotos das teil! Selbst im dunkeln perfekt!
     
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...