Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 9~sTyLe´zZ, 29.11.2007.

1. #1 9~sTyLe´zZ, 29.11.2007
    9~sTyLe´zZ

9~sTyLe´zZ Guest

Hallo,
    Ich hab schon öfters hier von einem roten Kameralicht gelesen...nur geht bei mir irgendwie keins an^^ ich hab das handy erst seit 2 tagen also ich kenn mich damit noch net so gut aus also kann mir vllt jemand erklären ob & wie ich das einstellen kann/muss....danke schonma um vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 29.11.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Das rote Kameralicht kommt nur bei dem Videomodus!

P.S. Kann man das ändern? Also von Rot zu Weiß? Eigentlich ist es ja blöd im Dunkeln ein Video zu machen mit roten Licht statt weißem

4. #3 silent_noise, 29.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Das rote Licht kommt, wenn kein Blitz verwendet wird und wenn das Programm das endgültige Bild macht.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@Stayler

Das rote Licht ist auch nicht zum ausleuchten der gefilmten Szene, sondern als Hinweis für die gefilmten Leute gedacht(wegen Spanner und so). Deswegen leuchtet dieses auch kurz beim fotografieren ohne Blitz auf. So sehen die Leute das sie fotografiert werden.
    Heimliches fotografieren oder filmen ist bei uns nämlich verboten.

6. #5 silent_noise, 30.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Da hat sich die Frage mit der Lichtfarbe dann wohl auch gleich erledigt. ;)

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Das würde mich genauer interessieren. Ist schon das heimliche Filmen/Knipsen verboten oder erst eine anschließende Publizierung ohne Wissen/Einverständnis der gefilmten Person(en)?

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Heimlich fotografieren/filmen war schon immer verboten da es die Privatsphäre desjenigen stört/verletzt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Da seid ihr Ösis uns wohl schon etwas voraus. Eine ausreichend klare Regelung (genau vor dem Hintergrund der stark zunehmenden Fotohandies und Minikameras z.B. in Schulen) gibt es in DE, wie ich es nun einschätze, erst seit August 2004.

11. #9 Corvette, 30.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Das ist bei uns doch auch so !
    Publizierung ohne Einverständnis sowieso.
    Ausser es ist jemand zufällig im Hintergrund zu sehen und stellt nicht das Hauptmotiv dar, dafür braucht man keine Einvertändniserklärung.

Thema: Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera zum heimlich fotografieren

,
  2. heimlich fotografieren kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...