Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 9~sTyLe´zZ, 29.11.2007.

  1. #1 9~sTyLe´zZ, 29.11.2007
    9~sTyLe´zZ

    9~sTyLe´zZ Guest

    Hallo,
    Ich hab schon öfters hier von einem roten Kameralicht gelesen...nur geht bei mir irgendwie keins an^^ ich hab das handy erst seit 2 tagen also ich kenn mich damit noch net so gut aus also kann mir vllt jemand erklären ob & wie ich das einstellen kann/muss....danke schonma um vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 29.11.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das rote Kameralicht kommt nur bei dem Videomodus!

    P.S. Kann man das ändern? Also von Rot zu Weiß? Eigentlich ist es ja blöd im Dunkeln ein Video zu machen mit roten Licht statt weißem
     
  4. #3 silent_noise, 29.11.2007
    silent_noise

    silent_noise Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das rote Licht kommt, wenn kein Blitz verwendet wird und wenn das Programm das endgültige Bild macht.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @Stayler

    Das rote Licht ist auch nicht zum ausleuchten der gefilmten Szene, sondern als Hinweis für die gefilmten Leute gedacht(wegen Spanner und so). Deswegen leuchtet dieses auch kurz beim fotografieren ohne Blitz auf. So sehen die Leute das sie fotografiert werden.
    Heimliches fotografieren oder filmen ist bei uns nämlich verboten.
     
  6. #5 silent_noise, 30.11.2007
    silent_noise

    silent_noise Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich die Frage mit der Lichtfarbe dann wohl auch gleich erledigt. ;)
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich genauer interessieren. Ist schon das heimliche Filmen/Knipsen verboten oder erst eine anschließende Publizierung ohne Wissen/Einverständnis der gefilmten Person(en)?
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Heimlich fotografieren/filmen war schon immer verboten da es die Privatsphäre desjenigen stört/verletzt.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Da seid ihr Ösis uns wohl schon etwas voraus. Eine ausreichend klare Regelung (genau vor dem Hintergrund der stark zunehmenden Fotohandies und Minikameras z.B. in Schulen) gibt es in DE, wie ich es nun einschätze, erst seit August 2004.
     
  11. #9 Corvette, 30.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei uns doch auch so !
    Publizierung ohne Einverständnis sowieso.
    Ausser es ist jemand zufällig im Hintergrund zu sehen und stellt nicht das Hauptmotiv dar, dafür braucht man keine Einvertändniserklärung.
     
Thema: Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera zum heimlich fotografieren

    ,
  2. heimlich fotografieren kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...