Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dsimon, 10.07.2007.

1. dsimon

dsimon Neuer Benutzer

hallo
    ist es möglich die bilder mit datum und uhrzeit zu kennzeichnen.

mfg dsimon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Der Dateiname wird normalerweise entsprechend vergeben und die Datei hat einen entsprechenden Timestamp im Filesystem. Wenn Du eine Einblendug ins Bild meinst, sehe ich im Moment keine eingebaute Möglichkeit.

4. #3 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du kannst ja im kAmera Modus ja uf Datum oder Text umstellen.

Wenn Du die Bilder dann auf den Rechner spielst, siehst Du unter Eigenschaften, das Datum mit der Uhrzeit.

Gruß

Lutz

5. #4 piefke1a, 10.07.2007
    piefke1a

piefke1a Neuer Benutzer

@ LB-9300 Er meinte bestimmt ob das Datum auf dem Foto ersichtlich sei nach dem es ausgedruckt wurde, oder irre ich mich da?

6. dsimon

dsimon Neuer Benutzer

hallo
    ja das habe ich gemeint
    mfg dsimon

7. DoXy

DoXy Benutzer

ja das wäre ne feine Sache, leider derzeit nicht möglich bei aktueller FW, aber wieder ein Vorschlag für Nokia fürs nächste Update..vermisse das auch, konnte es beim k750i einblenden lassen auf Wunsch. Ist ideal wenn man halt was baumäßig macht zum Beispiel, und jeder direkt die Veränderung mit Datum/Uhrzeit sieht...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...