Kamera

Diskutiere Kamera im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Servus! Ich hab mal ne frage! Das Nokia 6280 hat ja vorne eine Kamera. wie bzw. wo kann ich die einschalten oder benutzen ??? MfG Cosmic

  1. #1 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

    Twocosmic Guest

    Servus!
    Ich hab mal ne frage!
    Das Nokia 6280 hat ja vorne eine Kamera. wie bzw. wo kann ich die einschalten oder benutzen ???

    MfG Cosmic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Soweit ich weiß, ist die nur zum UMTS-Telefonieren gedacht.
    Und sonst kann man die nicht aktivieren.

    Mfg Steve
     
  4. #3 ChristianWe, 10.08.2006
    ChristianWe

    ChristianWe Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    richtig, is nur zur videotelefonie
    sonst lässt die sich nich nutzen
    eigentlich blöd, fragt man sich doch warum die sowas machen...
     
  5. #4 peterthill, 10.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon schrubst: Zur Videotelefonie
     
  6. #5 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

    Twocosmic Guest

    na super ich hab noch nich mal son UMTs vertrag d.h. die is für mich also nutzlos !

    aber trozdem danke für die antwort
     
  7. #6 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum hast du ein UMTS Handy, wo du nich ma nen UMTS Vertrag hast?
    Naja egal, du kannst halt nur nicht Videotelefonieren, aber sonst ist es ja das gleiche.

    MfG steve
     
  8. #7 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

    Twocosmic Guest

    Mhhhh eigentlich weil keiner von bekannten Videotelefonieren kann und das dann sinnlos währe dachte ich mir. aber das mit der cam vorne is ja etwas plöd
     
  9. #8 ChristianWe, 10.08.2006
    ChristianWe

    ChristianWe Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    ich meinte eigentlich warum die dass so machen dass man die sonst nich benutzen kann, wär doch eigentlich ganz cool wenn man die auch so benutzen könnte, also nich ausschließlich zur videotelefonie
     
  10. #9 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Und für was? 'Ne Kamera ist nunmal dafür gedacht Bilder zu machen. Die einzige Anwendung wären also Selbstportaits oder du fotografierst bein Telefonieren dein Ohr. Oder aber für Videotelefonie ;-)
     
  11. #10 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    *verwirrtsei* Was issn UMTS-Vertrag? Bei T-Mobile funktioniert UMTS wenn's G3-Netz vorhanden ist. Und da brauch ich keinen extra Vertrag dazu.
     
  12. #11 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du Depp? Wenn de keinen UMTS Vertrag hast, kannste es auch nicht nutzen! ( Habe ich mal gehört )
    Bei mir funktioniert es auch blos, wenn 3G da steht!

    :::::::::::Steve---------((((((((((
     
  13. #12 Kathrin1701, 11.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das wird meiner Meinung nach erst interessant, wenn alles auf UMTS umgestellt werden sollte! Trotdem ists doch ein geiles Handy! Wir hatten doch auch früher schon Funktionen an unserem Handy, die wir nicht sofort voll nutzen konnten! Ist halt der Nachteil beim schnellen Fortschritt!

    LG
     
  14. #13 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nenne mir mal eine Funktion bei einem alten Handy, die wir früher nicht nutzen konnten??

    ;-), Steve
     
  15. #14 Kathrin1701, 11.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hatte damals mit meinem Handy die Möglichkeit, per GPRS zu versenden! Ging aber nicht, weil nicht verfügbar in unserem Ort!

    ?!

    LG
     
  16. #15 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    AHA, na gut, hast gewonnen.

    MfG Steve
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Kathrin1701, 11.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ha!

    Grins!!
     
  19. #17 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Was du nicht alles hörst... Ist ja auch logisch das es nur funktioniert wenn da G3 steht. G3 ist ja UMTS, du Depp! Und dazu brauch ich keinen extra Vertrag :p
     
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...