Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Twocosmic, 10.08.2006.

1. #1 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

Twocosmic Guest

Servus!
    Ich hab mal ne frage!
    Das Nokia 6280 hat ja vorne eine Kamera. wie bzw. wo kann ich die einschalten oder benutzen ???

MfG Cosmic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Soweit ich weiß, ist die nur zum UMTS-Telefonieren gedacht.
    Und sonst kann man die nicht aktivieren.

Mfg Steve

4. #3 ChristianWe, 10.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

richtig, is nur zur videotelefonie
    sonst lässt die sich nich nutzen
    eigentlich blöd, fragt man sich doch warum die sowas machen...

5. #4 peterthill, 10.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Wie du schon schrubst: Zur Videotelefonie

6. #5 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

Twocosmic Guest

na super ich hab noch nich mal son UMTs vertrag d.h. die is für mich also nutzlos !

aber trozdem danke für die antwort

7. #6 Terminator4, 10.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Warum hast du ein UMTS Handy, wo du nich ma nen UMTS Vertrag hast?
    Naja egal, du kannst halt nur nicht Videotelefonieren, aber sonst ist es ja das gleiche.

MfG steve

8. #7 Twocosmic, 10.08.2006
    Twocosmic

Twocosmic Guest

Mhhhh eigentlich weil keiner von bekannten Videotelefonieren kann und das dann sinnlos währe dachte ich mir. aber das mit der cam vorne is ja etwas plöd

9. #8 ChristianWe, 10.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Benutzer

ich meinte eigentlich warum die dass so machen dass man die sonst nich benutzen kann, wär doch eigentlich ganz cool wenn man die auch so benutzen könnte, also nich ausschließlich zur videotelefonie

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

Und für was? 'Ne Kamera ist nunmal dafür gedacht Bilder zu machen. Die einzige Anwendung wären also Selbstportaits oder du fotografierst bein Telefonieren dein Ohr. Oder aber für Videotelefonie ;-)

12. #10 peterthill, 11.08.2006
    peterthill

*verwirrtsei* Was issn UMTS-Vertrag? Bei T-Mobile funktioniert UMTS wenn's G3-Netz vorhanden ist. Und da brauch ich keinen extra Vertrag dazu.

Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...