Kamera

Diskutiere Kamera im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute, bin seit gestern stolzer besitzer eine 6280 :) jetzt hab ich allerdings eine frage und zwar: als ich das erste mal in das kamera ansicht...

  1. game90

    game90 Guest

    hi leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer eine 6280 :)
    jetzt hab ich allerdings eine frage und zwar:
    als ich das erste mal in das kamera ansicht gegangen bin wurde die ansicht nicht im quer sondern im hochformat dargestellt.jetzt ist die ansicht im querformat aber ich hätte sie gern wieder im hochformat.weis einer wie man das wieder umstellen kann? ?( ?(
    mfg game90
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. game90

    game90 Guest

    ups soll natürlich "die kamera ansicht" heißen^^
     
  4. #3 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Einfach den Kippschalter nach links, oder vom Porträ Modus weg.

    MFG
    Michael
     
  5. game90

    game90 Guest

    ihr haltet mich sicher jetzt für einen noob aber wo ist der kippschalter bzw wo im menü kann ich das umstellen mit dem Porträ Modus?
     
  6. #5 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser Pfeil da nach rechts ganz oben übern Nummernfeld?

    MFG
    Michael
     
  7. game90

    game90 Guest

    weis zwar immer noch nicht welche taste aber hab sowieso schon alle durchprobiert.welche nummer hat den die taste in der bedinungsanleitung?
     
  8. game90

    game90 Guest

    ??
     
  9. #8 takie365, 16.05.2006
    takie365

    takie365 Guest

    ? den kippschalter nach links - was ist denn das für eine unqualifizierte antwort. kippschlater gibt es beim 6280 nicht.
    auch nach links kann man hier keinen schlater oder knopf drücken damit die kamera ansicht in einen hochkant modus wechselt. bei mir ist die cam immer im quär modus.

    auch porträ modus gibt es nicht im 6280.

    @ game 90
    glaube nicht das du eine hochkant ansicht im 6280 gehabt hast. dazu sollte man die kamera ausbauen und drehen. kann es nicht sein das du einfach das handy hchkant gehalten hast, dann siehst du das bild ja auch hochkant. halt nur ist das foto nachher auch hochkant.
     
  10. game90

    game90 Guest

    ne also ich bin mir 100% sicher das ich es schonmal im hochformat hatte.dort wurde nämlich die schrift etc alles auch im hochformat dargestellt.aber soweit ich das jetzt sehe war das ein software fehler denn nichteinmal nokia direkt konnte mir bis jetzt helfen
     
  11. #10 Nokia 6280, 17.08.2008
    Nokia 6280

    Nokia 6280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit meinem nokia 6280 ein problem, kann keine bilder mehr machen, weil kamera ist im standby und kann das nicht rückgängigmachen leider, kann mir vieleicht jemand helfen wäre sehr nett!
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal n Herdreset. *#7370# eingeben.
    Vorher aber Deine Daten sichern, sonst sind se wech 8)
     
  13. #12 Nokia 6280, 18.08.2008
    Nokia 6280

    Nokia 6280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht die meldung wird nicht erkannt bei mir, leider! wie kann ich dieses problem bändigen, nur stress mit diesem ding!
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie, wird nicht erkannt?

    Versuchs mal so:

    Handy ausschalten, die drei Tasten * 3 grüneTaste gleichzeitig drücken und halten. Mit den gedrückt gehaltenen Tasten nun das Gerät starten.
    Die drei Tasten immer noch halten bis das Handy gebootet hat. Jetzt müsste es wieder im Auslieferungszustand sein.
    Wenn Die Kamera dann immer noch nicht funzt versuch mal die Firmware nochmal neu aufzuspielen.
    Sollte es dann auch noch nicht gehn, bleibt Dir wohl nur der NSC übrig.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Mazet

    Mazet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol das mim Resetten funzt nicht, ich kann aba auch keine neue Fimewire draufspielen, weils USB im Arsch is^^ Handy erkennt PC, aba PC nicht Handy^^ und über Bluetooth kann man nix neu draufspielen.
    Achja zusätzlich hatte ich das problem mit der Kamera, drum bin ich hierher gekommen, der Vorgang sie zu starten schlägt fehl, während eines Videodrehs ist das Bild stecken geblieben und seit dem gehts nimma.
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann würd ich an Deiner Stelle mal zu nem NSC gehn, die bekommen das mit der FW hin. Ob das Kamera-Prob dann behoben ist weiss ich nicht, könnte auch n Hardwareschaden sein. Wenns aber funzt wär das auf jeden Fall die günstigere Methode.
    Das Prob mit dem USB, haste mal versucht die PC-Suite neu zu installieren?
    Alte Version deinstallieren, auch den Nokia-Kabel-Driver runterschmeissen. Dann PCS wieder neu installieren. Wenn die USBschnittstelle am Gerät keinen Defekt hat müsste es dann wieder gehn.
     
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

  1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

    Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

    USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...