Kamera

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von game90, 12.05.2006.

1. game90

game90 Guest

hi leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer eine 6280 :)
    jetzt hab ich allerdings eine frage und zwar:
    als ich das erste mal in das kamera ansicht gegangen bin wurde die ansicht nicht im quer sondern im hochformat dargestellt.jetzt ist die ansicht im querformat aber ich hätte sie gern wieder im hochformat.weis einer wie man das wieder umstellen kann? ?( ?(
    mfg game90

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. game90

game90 Guest

ups soll natürlich "die kamera ansicht" heißen^^

4. #3 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Einfach den Kippschalter nach links, oder vom Porträ Modus weg.

MFG
    Michael

5. game90

game90 Guest

ihr haltet mich sicher jetzt für einen noob aber wo ist der kippschalter bzw wo im menü kann ich das umstellen mit dem Porträ Modus?

6. #5 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also dieser Pfeil da nach rechts ganz oben übern Nummernfeld?

MFG
    Michael

7. game90

game90 Guest

weis zwar immer noch nicht welche taste aber hab sowieso schon alle durchprobiert.welche nummer hat den die taste in der bedinungsanleitung?

8. game90

game90 Guest

??

9. #8 takie365, 16.05.2006
    takie365

takie365 Guest

? den kippschalter nach links - was ist denn das für eine unqualifizierte antwort. kippschlater gibt es beim 6280 nicht.
    auch nach links kann man hier keinen schlater oder knopf drücken damit die kamera ansicht in einen hochkant modus wechselt. bei mir ist die cam immer im quär modus.

auch porträ modus gibt es nicht im 6280.

@ game 90
    glaube nicht das du eine hochkant ansicht im 6280 gehabt hast. dazu sollte man die kamera ausbauen und drehen. kann es nicht sein das du einfach das handy hchkant gehalten hast, dann siehst du das bild ja auch hochkant. halt nur ist das foto nachher auch hochkant.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. game90

game90 Guest

ne also ich bin mir 100% sicher das ich es schonmal im hochformat hatte.dort wurde nämlich die schrift etc alles auch im hochformat dargestellt.aber soweit ich das jetzt sehe war das ein software fehler denn nichteinmal nokia direkt konnte mir bis jetzt helfen

12. #10 Nokia 6280, 17.08.2008
    Nokia 6280

Nokia 6280 Neuer Benutzer

ich habe mit meinem nokia 6280 ein problem, kann keine bilder mehr machen, weil kamera ist im standby und kann das nicht rückgängigmachen leider, kann mir vieleicht jemand helfen wäre sehr nett!

Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Kamera

Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Probleme mit Kamera

Probleme mit Kamera: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Kamera an den Pc anschließe und Bilder importieren will hängt sich der Pc auf. Dann muss...
  5. USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.

USB Kamera überträgt keine Bilder ins Netz.: Hallo. Bin nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich denk, daß es wohl ein Windowsproblem ist. Ich hab das Bild der Kamera auf dem...