Kamera zeigt Videos als Bilder auf dem PC an.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lumix, 14.08.2010.

  1. Lumix

    Lumix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab heute paar videos gemacht, und dann wollt ich sie mir auf dem PC angucken und klick auf das video aber es kommt ein foto aus dem video. Es ist sehr eigenartig, denn auf meiner kamera läuft es richtig. Ich besitze eine Lumix DMC- TZ4 (DigitalKamera)

    ich brauche dringend Hilfe weil das ein projektvideo werden soll :(


    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nach verwendetem Videoformat bei der Aufzeichnung und auf dem Rechner installierten Video-Codecs ist Windows nur in der Lage, das erste Bild des Videos darzustellen.

    Hierzu solltest du das Handbuch der Kamera durchlesen und eventuell benötigte Codecs auf dem Rechner nachinstallieren. Dann sollte der Rechner auch in der Lage sein, die Videos als solche zu behandeln und abzuspielen.
     
  4. Lumix

    Lumix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo find ich dann diese codecs?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aber doch nicht mit diesen Angaben :rolleyes:

    - Betriebssystem?
    - was sind das für Dateien?
     
  6. #5 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sagt denn das Handbuch der Kamera darüber, in welchem Format die Dateien erstellt werden?

    Sorry, ohne Infos kann man auch nichts hilfreiches dazu sagen.
     
Thema: Kamera zeigt Videos als Bilder auf dem PC an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit lumix tz4 bilder zurück auf kamera kopieren

    ,
  2. lumix tz4 bilder vom pc auf kamera übertragen

    ,
  3. spielt keine videos von lumix tz4 am pc

Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt Videos als Bilder auf dem PC an. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...