Kamera zeigt nach foto gerätespeicher ungenügend

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von pussycat, 30.12.2006.

1. #1 pussycat, 30.12.2006
    pussycat

pussycat Guest

Hallo ihr lieben, mein Vri läßt nicht zu, dass ich fotos machen kann!
    es zeigt nach jedem foto -gerätespeicher ungenügend- an!
    geschossene Fotos lassen sich daher weder im Telefon noch auf der Speicherkarte speichern und werden gleich verwurfen.
    Auch das wechseln zur Speicherkarte ist nicht möglich, da sich diese nicht formatieren lässt. Zeigt immer speicherkapazität - null. an, obwohl noch nichts drauf ist.
    geschickte fotos und mms lassen sich komischer weise im telefon speichern!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Euch allen sonst einen guten rutsch und

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo pussycat,

gehe mahl nach, einstellungen, telefonstatus,und drucke auf da mitteste um die Speicherkarte zu wahlen.

multimedia, bilder drucke auf [ _ ] und drucke freier speicher wieviel specher da ist.

MfG Roel

4. #3 pussycat, 02.01.2007
    pussycat

pussycat Guest

hallo,
    speicher zeigt von der karte alles auf null an!
    telefonspeicher noch freie möglichkeit, doch auch hier speichern der fotos nicht möglich! funktioniert auch nicht, wenn ich die Speicherkarte weglasse.
    kann es ein software fehler sein?
    Wie gesagt, geschickte fotos lassen sich ohne weiteres im telefonspeicher speichern!
    Gruß

5. #4 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

Hallo pussycat,

am besten du geht zuruck mit dem handy wo du es gekauft habst.

MfG Roel

6. #5 Escalade, 29.01.2007
    Escalade

Escalade Guest

Ich hab das gleiche Problem bei meinem L9.
    Hab ne 512 MB Karte drin, aber er sagt mir Gerätespeicher ungenügend ...

Naja hab zwar ne Möglichkeit gefunden wie man trotzdem Fotos machen kann, ist aber kompliziert.

Ich habe auf der Karte 495 MB frei, auf meinen Handy noch 4,8 MB.
    Tja ich weiß auch nicht weiter, das ist voll crab, vielleicht kennt ja mittlerweile einer ne Antwort.

Hab mein Handy vom Simyo Handyshop, ich will mir nur ungern den Stress machen alles zurück zu schicken und wieder tagelang der darauf zu warten eins wieder zu bekommen -.-

7. #6 Haustein, 30.01.2007
    Haustein

Hallo Escalade,

wenn du ein foto macht kannst du es speichern auf die Mb karte, wahlen mit [ _ ] menu ?

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Escalade, 30.01.2007
    Escalade

Escalade Guest

Das ist mir schon klar, ich hab schon rausgefunden, wie ich gemachte Fotos und Videos auf dem Telefonspeicher speichern kann, aber ich will das ganze ja auf der SD Karte haben, sonst habe ich die ja völlig um sonst ausgegeben ...

Hab mal gegoogelt und bin auf gleiche Probleme gestoßen, ist anscheinend nen weit verbreitendes Problem.

Aber ne Lösung habe ich nicht entdeckt, immer nur "Tausche um" und ähnliches.

Hatte aber irgendwo noch gelesen gehabt, das man die Karte vielleicht nochmal vorher formatieren sollte und das versuch ich nachher mal, meld mich dann nochmal wenn ich schlauer geworden bin ;)

10. Nita

Nita Guest

ich hab so ein ähnliches problem mit meinem nokia 6300 ^^
    ich hatte schon einige lieder auf der speicherkarte, dann ging nichts mehr rauf, obwohl ich noch ca. 1,4GB frei hatte. ich hab dann einen neuen ordner auf der speicherkarte erstellt und alle dateien IN diesen ordner getan ^^ hat funktioniert. nur konnte ich den ordner erst erstellen, nachdem ich 1 lied gelöscht hatte ... vorher gings nicht. ich verstehs nicht, aba bei mir gehts ... ob man die fotos da auch reinspeichern kann, hab ich noch ned ausprobiert ^^

Thema: Kamera zeigt nach foto gerätespeicher ungenügend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätespeicher ungenügend bei motorola

,
  2. motorola razr v3i fotos speichern

,
  3. wird das razr v3i interner speicher bilder speichern

,
  4. was ist der gerätespeicher beim motorola razr v3i,
  5. motorola razr v3 gerätespeicher ungenügend,
  6. razr v3i speicherkarte wie viele bilder,
  7. gerätespeicher ungenügend,
  8. wenn ich bilder mit meinem motorola razr v3i machen will kommt immer gerätespeicher ungenügend??,
  9. motorola razr v3i problem gerätespeicher ungenügend
Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt nach foto gerätespeicher ungenügend - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...